...das war die etwas ratlose Aussage des Tfz heute mittag im Kornwestheim Pbf auf eine Frage einer Frau hin. Er wisse auch nicht wies weitergeht, ob er jetzt umsetzen solle oder was.
Die Szene war mir aufgefallen, da die S-Bahn ungewöhnlicher weise auf Gleis 6 am tiefen Bahnsteig stand.
Kurz zuvor hielt irgenein RE/RB auf Gleis 5, bespannt mit 2x143, in den Fahrgäste einstiegen, die vermutlich von der auf 6 stehenden S-Bahn waren. Der Zug fuhr dann über das Ferngleis weiter nach LB.
Die S-Bahn fuhr dann einige Zeit später auch weiter, nachdem den Fahrgästen, die auf 4 auf jene nach Marbach warteten, per Ansage darauf hingewiesen wurden, dass sie dort einsteigen sollten.
Der S-Bahn Verkehr in Richtung LB wurde in KWH dann weiter über die Gleise 5 und 6 abgewickelt. Auf 4 warteten die Leute vergeblich auf die S-Bahn nach Bietigheim. Ich vermute mal das war dann die, die auf 6 einfuhr und am hinteren, erhöhten Teil des Bahnsteigs hielt.
Mir fiel auch auf, dass die S-Bahnen von Stuttgart kommend recht ungewöhnlich in KWH einfuhren, zumindest nicht auf der üblichen Strecke.
Der Verkehr in Richtung Stuttgart schien einigermaßen normal zu laufen.
Weiß jemand etwas näheres dazu? Suizid, Unfall?