Lidl-Ticket abzugeben

Alles was in den anderen Foren OFF-TOPIC wäre.
<br>Guinan freut sich auf Ihren Besuch.
Antworten
ChristianMUC

Beitrag von ChristianMUC »

So...nachdem ich in den Ferien etwas über 10000 Kilometer mit der Bahn zurückgelegt habe, werde ich erstmal eine Pause einlegen, ausserdem eght am Dienstag die schule wieder los...Ich habe hier allerdings immer noch ein Lidl-Ticket übrig , dieses biete ich hiermit zum Verkauf an.
Preis = Einkaufspreis = 24,95 Euro, dazu Porto für Brief oder Einschreiben
Es handelt sich um eine Fahrkarte, sie ermöglicht eine Fahrt innerhalb Deutschlands, genaue Bedingungen sollten bekannt sein, falls nicht, hier sind sie nochmal:
- gültig bei Fahrt mit mindestens einem Zug des Fernverkehrs (ICE/IC/EC/IR/D/NZ/CNL)
- Nahverkehr darf im Vor- bzw. Nachlauf genutzt werden
- bei Nutzung von ICE-Sprinter und Nachtzügen müssen entsprechende Zuschläge gezahlt werden (ICE-Sprinter: 10 €, Nachtzüge ab 3 €)
- noch gültig bis 3.10.05
- gilt nicht auf Seestrecken
- gilt am eingetragenen Reisetag und bis 10 Uhr des Folgetages

So, das sollte es gewesen sein, die Karte bekommt der, der mir zuerst ein PN oder E-Mail (christian.lennartz#web.de, Raute durch @ ersetzen) schickt.

Achja: falls gemeckert werden sollte: ich setze das absichtlich hier rein und nicht bei ebay, weil damit nicht verdienen möchte, sondern die Karte, die ich nicht mehr benötige, an einen anderen Eisenbahnfreund abgeben möchte.
ChristianMUC

Beitrag von ChristianMUC »

So...Ticket wird an eine bekannte Waggonbaufirma aus Moosach abgegeben...:D
Rathgeber
"Lebende Forenlegende"
Beitrag von Rathgeber »

Das hast Du sehr schön formuliert...
minitrix
Jungspund

Beitrag von minitrix »

ChristianMUC @ 11 Sep 2005, 22:10 hat geschrieben:Ich habe hier allerdings immer noch ein Lidl-Ticket übrig , dieses biete ich hiermit zum Verkauf an.

Es handelt sich um eine Fahrkarte, sie ermöglicht eine Fahrt innerhalb Deutschlands, genaue Bedingungen sollten bekannt sein, falls nicht, hier sind sie nochmal:
- gültig bei Fahrt mit mindestens einem Zug des Fernverkehrs (ICE/IC/EC/IR/D/NZ/CNL)
- Nahverkehr darf im Vor- bzw. Nachlauf genutzt werden
- bei Nutzung von ICE-Sprinter und Nachtzügen müssen entsprechende Zuschläge gezahlt werden (ICE-Sprinter: 10 €, Nachtzüge ab 3 €)
- noch gültig bis 3.10.05
- gilt nicht auf Seestrecken
- gilt am eingetragenen Reisetag und bis 10 Uhr des Folgetages
dito - nachdem ich einige lidl-tickets abgefahren habe, ist noch ein doppelpack (hin- und rückfahrt) übrig geblieben - wollte es eigentlich noch selbst benutzen, werde jedoch die gesamte nächste zeit unterwegs sein und nicht mehr dazu kommen :(

wer interesse hat:

einfach eine pn senden bzw. eine email an lidlticket.20.maritime#spamgourmet.com (# durch @ ersetzen) :)

euch einen schönen abend,
ciao
m
gmg
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von gmg »

Ich wollte euch den Tipp geben, dass bei Ebay wieder das alljährliche DB- Ticket- Dumping im Gang ist. Die Lidl- Tickets laufen Ende des Monats ab. Jetzt kriegt ihr sie für ca. 30€. Wenn ihr die Auktionen nach der Entfernung zu eurem Wohnort ordnet, findet ihr die Tickets in eurer Gegend, die ihr dann auch gleich morgen oder übermorgen abholen könnt.
Wenn ihr also in den nächsten Tagen wegfahren wollt, wisst ihr, was ihr zu tun habt.
SDL-BS
Routinier
Beitrag von SDL-BS »

Wobei auffält das einzelfahrten für 30€ weggehen und die "normalen" für 40€. Und ich brauch eine Einzelfahrt :-)!
Nächsder Hald: Halladoar!
josuav
Lebende Forenlegende

Beitrag von josuav »

Ihr wisst schon, dass ihr euch mit Lidl-Tikcket-Verkauf und vor Allem mit Einzelfahrten (eingetragener Name) auf dünnes Eis begebt? :unsure:
612 hocker
Lebende Forenlegende

Beitrag von 612 hocker »

Ihr wisst schon, dass ihr euch mit Lidl-Tikcket-Verkauf und vor Allem mit Einzelfahrten (eingetragener Name) auf dünnes Eis begebt?
Wo ist da ein Name eingetragen? B)

Ich seh da nirgendwo ein Feld, wo man seinen Namen eintragen muss.
Bild
JeDi
*Lebende Forenlegende*
Beitrag von JeDi »

josuav @ 24 Mar 2009, 13:13 hat geschrieben: Ihr wisst schon, dass ihr euch mit Lidl-Tikcket-Verkauf und vor Allem mit Einzelfahrten (eingetragener Name) auf dünnes Eis begebt? :unsure:
Warum sollte man? Man verkauft ja nicht das Lidlticket, sondern einen Briefumschlag.
gmg
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von gmg »

612 hocker @ 24 Mar 2009, 13:39 hat geschrieben:
Ich seh da nirgendwo ein Feld, wo man seinen Namen eintragen muss.
Dem kann ich mich anschließen. Selbiges gilt für die Tickets, die im Herbst von der Bahn selbst bei Ebay verkauft wurden, und ich glaube auch für die Tchibo- Tickets, die es früher gab.

SDL-BS hat geschrieben: Wobei auffält das einzelfahrten für 30€ weggehen und die "normalen" für 40€. Und ich brauch eine Einzelfahrt :-)!
Also meine Mutter hat sich vor ein paar Tagen für 32,50€ zwei Fahrten ersteigert und sitzt jetzt im Zug nach Berlin.
Vielleicht gibt es bei den Einzelfahrten ein paar Bieter, die nicht bemerken, dass es sich um Einzelfahrten handelt.
gmg
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von gmg »

JeDi @ 24 Mar 2009, 14:26 hat geschrieben: Warum sollte man? Man verkauft ja nicht das Lidlticket, sondern einen Briefumschlag.
Das hat doch damit nichts zu tun. Solange du die Tickets nicht im großen Stil verkaufst, bist du in der Grauzone. Außerdem hat mir der Dealer gestern das Ticket für meine Mutter ohne Umschlag am Sendlinger Tor überreicht. :ph34r:
612 hocker
Lebende Forenlegende

Beitrag von 612 hocker »

Falls einer kostenlos den Freischaltcode für den 20€ Gutschein für Onlinetickets haben möchte kann er sich gerne bei mir melden. Ich kann damit nämlich nichts anfangen. Der Gutschein gilt für den Fahrkartenkauf im Internet bis zum 30.04.09. Also kann man bis zum 31.07.09 damit fahren. Der Wert des Tickets muss über 70€ liegen, damit man ihn einlösen kann.
Hot Doc
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von Hot Doc »

612 hocker @ 24 Mar 2009, 14:38 hat geschrieben: Der Wert des Tickets muss über 70€ liegen, damit man ihn einlösen kann.
Also da liegt der Hacken. Die gibts bei ebay ab 1 EURO zuhauf, aber über 70 EURO schaff ich nicht.
ropix
*Lebende Forenlegende*
Wohnort: Überm großen Teich: Zumindest kann man mit der MVG gemütlich hinschippern
Beitrag von ropix »

612 hocker @ 24 Mar 2009, 13:39 hat geschrieben: Ich seh da nirgendwo ein Feld, wo man seinen Namen eintragen muss.
Bild
Hm... - isses schlimm, wenn man auf der Karte als Startbahnhof "Betrug" liest?
-
Tequila
Kaiser

Beitrag von Tequila »

Wohl eher Bestwig.

Tip zum Gutschein: Wenn man Hin- und Rückfahrt zusammen kauft und dadurch der Wert über 70 Euro steigt, kann man diesen auch einlösen.
02.05.1996 - 27.05.2000: RE 4 Halle - Halberstadt - Goslar
28.05.2000 - 04.11.2000: RE 4 Halle - Halberstadt - Goslar - Hildesheim
05.11.2000 - 13.12.2014: RE 4 Halle - Halberstadt - Bad Harzburg - Hildesheim - Hannover
ab 14.12.2014: RE 4 Halle - Halberstadt - Goslar
Der ZGB beschloß im Rahmen des Regionalbahnkonzepts 2014+ zusammen mit der LNVG und RH das Brechen des RE 4 in Goslar zugunsten eines fahrzeugreinen Echtstundentaktes auf Bad Harzburg - Hannover!
josuav
Lebende Forenlegende

Beitrag von josuav »

Stimmt, das mit dem Namen hab ich verwechselt.
612 hocker
Lebende Forenlegende

Beitrag von 612 hocker »

Stimmt, das mit dem Namen hab ich verwechselt.
Beim LIDL Ticket 2005 musste man noch den Namen eintragen.
Antworten