423 238
- Tigerente290
- Lebende Forenlegende
Was?
Naja, vielleicht hat der Hersteller das "DB" mit der "2" verwechselt...
Oder: Wenn der Quietsche 238 noch mit 1. Klasse angeliefert wurde, dann wollte sie in Steinhausen 'ne 2 ranpappen, hatten aber keine mehr übrig, und da haben sie schnell ein Bundesbahn-Logo drübergeklebt...
Oder es ist 'ne Werbeaktion, damit viele Internetnutzer die Domain "www.bundesbahn.de" ausprobieren, und dann sagen: "Ach wie viele Domains die DB AG doch besitzt..."
Bahnfan
P.S.: Hat jemand ein Bild?
Naja, vielleicht hat der Hersteller das "DB" mit der "2" verwechselt...
Oder: Wenn der Quietsche 238 noch mit 1. Klasse angeliefert wurde, dann wollte sie in Steinhausen 'ne 2 ranpappen, hatten aber keine mehr übrig, und da haben sie schnell ein Bundesbahn-Logo drübergeklebt...
Oder es ist 'ne Werbeaktion, damit viele Internetnutzer die Domain "www.bundesbahn.de" ausprobieren, und dann sagen: "Ach wie viele Domains die DB AG doch besitzt..."
Bahnfan
P.S.: Hat jemand ein Bild?
Naja, also als Standardausstattung hatte er keinen alten DB-Keks, also ist es ein Scherz, glaube mir.Bahnfan @ 27 Feb 2004, 22:22 hat geschrieben: Hab' ich auch erst gedacht, aber (weiß nicht warum) gleich wieder verworfen...

Jo, das diskutieren wir ==> hier schon.Bahnfan @ 27 Feb 2004, 22:22 hat geschrieben:Übringens ist 238 einer der mit den neuen Türtastern...

Ich schaue weg, weil mir hier Einiges nicht paßt.