Kann man sich nicht mal ein Taxi leisten?JeDi @ 22 Apr 2009, 22:22 hat geschrieben: Ich würd ihn ja nehmen - hab aber leider aktuell keine Transportmöglichkeit...

Kann man sich nicht mal ein Taxi leisten?JeDi @ 22 Apr 2009, 22:22 hat geschrieben: Ich würd ihn ja nehmen - hab aber leider aktuell keine Transportmöglichkeit...
Hmm... Und auch kein Kumpel der schon sein rosa Kärtchen hat?JeDi @ 23 Apr 2009, 21:22 hat geschrieben: Ein entsprechend großes Auto wäre durchaus vorhanden - nur kein Elter, der mitfährt![]()
Es geht ja nicht ums leihen - es geht ums mitfahren (nachdem rosa Wisch durchaus vorhanden ist...)EasyDor @ 23 Apr 2009, 22:02 hat geschrieben: Wenns den gibt aber die Eltern das Auto ned herleihen,kann man sich auch für billig Geld was bei ner Autovermietung mieten...
Das wird doch wohl zu machen sein.![]()
Auweh - ich hab die Blätter bisher nicht durchgeguckt... da fehlte mir die Zeit. War aber der Stand von Anfang 2005 mit allen damals "aktiven" Linien und evtl. ein paar zusätzlichen.GT4-Stuttgart @ 23 Apr 2009, 20:02 hat geschrieben: Auch ich hätte Interesse, habe aber beide Probleme von JeDi udn Dark Angel.
Solltest du den Anzeiger allerdings wirklich zum Schrott geben (:( ) , könntest du dann vielleicht vorher noch ein Foto machen und einstellen (war nämlich leider zur Zeit der Fallblattanzeiger noch nicht in München).
Du hast nicht zufällig ein "Inhaltsverzeichnis" der Fallblätter?
Kann man die denn überhaupt auch so durchgucken (ohne Steuerung)?kometMUC @ 24 Apr 2009, 14:52 hat geschrieben: Auweh - ich hab die Blätter bisher nicht durchgeguckt... da fehlte mir die Zeit. War aber der Stand von Anfang 2005 mit allen damals "aktiven" Linien und evtl. ein paar zusätzlichen.
Die Zeit läuft - bin mitten im Umzug und der ZZA steht immer noch da![]()
Gibts davonauch was von Wikipedia!Boris Merath @ 23 Mar 2007, 21:12 hat geschrieben: Hier die Skizze:
Das ganze ist nicht maßstäblich, die große Rolle ist in echt deutlich kleinerMan sieht dass das obere Blatt oben festgehalten wird durch das Gehäuse, und dann bei weiterdrehen nach unten aus dem festhaltenden Teil herausgezogen wird.
Imbusschlüssel ist aber nur bei der U-Bahn-Variante möglich, bei der S-Bahn bräuchte man schon einen Zahnradschlüssel. Ich blätter hin und wieder mit der Spitzzange weiter.Michi Greger @ 24 Apr 2009, 20:29 hat geschrieben: Mit nem Inbusschlüssel (seitlich) oder (vorsichtig!) mit den Fingern kann man die Walze schon drehen.
Gruß Michi
Natürlich?S-Bahn @ 27 Apr 2009, 07:15 hat geschrieben:Gibts davonauch was von Wikipedia!