DB zug nach Russland Juni
Ich suche Information :Zug ( oder Kurswagen) nach Russland (Berlin-Sankt-Petersburg Vitebskii durch Weissrussland/ Orscha Central) ohne Umsteigen Tariff Sparpreis Russland ....fragte schon am unseren Stadt Bahnhof.....aber mir wurde gesagt dass sie noch keine Information von Farhkarten für Juni haben Und keinen neuen Fahrplan . :huh: vieleicht weiss jemand etwas
-
- *Lebende Forenlegende*
Achja - Falls es dir hilft, hab ich die Bettkartenpreise da. Die wären 89,00 Euro im Single, 44,00 Euro im Double und 30,00 Euro im T3. Zu Double und Single-Bettplätzen braucht man eine 1. Klasse-Fahrkarte, für T3 reicht die 2. Klasse.
Was die Fahrkarte dazu kostet erfordert etwas Rechnerei und Jizdenka. Eine BEdienungsanleitung dafür steht hier irgendwo im Forum.
Was die Fahrkarte dazu kostet erfordert etwas Rechnerei und Jizdenka. Eine BEdienungsanleitung dafür steht hier irgendwo im Forum.
- Russischer Spion
- Kaiser
Also: Schnellzug No14J von Berlin-Zoo über: Berlin Hbf --> Berlin Ost --> Frankfurt Oder, darunter auch über Orscha. Haltepunkte mit dem Fahrplan kann man hier sehen. Und an welchen Tagen dieser Zug verkehrt, beobachtet man hier. Vom Juni bis Dezember sieht es ganz düster aus :unsure: .Ich suche Information :Zug ( oder Kurswagen) nach Russland (Berlin-Sankt-Petersburg Vitebskii durch Weissrussland/ Orscha Central) ohne Umsteigen Tariff Sparpreis Russland ....fragte schon am unseren Stadt Bahnhof.....aber mir wurde gesagt dass sie noch keine Information von Farhkarten für Juni haben Und keinen neuen Fahrplan . :huh: vieleicht weiss jemand etwas
-