[M] Bilder von S-Bahn-Baustellen
Oh, reges Interesse!
Also die Bilder von der S2 Süd sind größtenteils nur auf Fotopapier und noch nicht gescannt...
Da ich merke, dass sich viele dafür interessieren :wub: werde ich meine Bilder auf meiner neuen Hompage veröffentlichen, an der ich noch bastle. Also, schön warten!
Bahnfan
P.S.: Meines Wissens hat auch noch Ks1 einige Bilder - zwar nicht direkt bei Baustellen, aber z.B. gut für vorher-nachher. Aber das dürfte jedem bekannt sein...

Also die Bilder von der S2 Süd sind größtenteils nur auf Fotopapier und noch nicht gescannt...
Da ich merke, dass sich viele dafür interessieren :wub: werde ich meine Bilder auf meiner neuen Hompage veröffentlichen, an der ich noch bastle. Also, schön warten!

Bahnfan
P.S.: Meines Wissens hat auch noch Ks1 einige Bilder - zwar nicht direkt bei Baustellen, aber z.B. gut für vorher-nachher. Aber das dürfte jedem bekannt sein...
-
- *Lebende Forenlegende*
Hab dutzende Bilder über Unterföhring... ich wohne ja eine Station weiter... 

[img]http://www.dolbrother.de/sign.jpg[/img]
Nicht viele und nicht die besten Bilder, aber ein paar habe ich auch:
Unterföhring, 9. November 2003
Untermenzing, 9. November 2003
Ostbahnhof, 9. November 2003
Unterföhring, 9. November 2003
Untermenzing, 9. November 2003
Ostbahnhof, 9. November 2003
Oh... du bist ja fleißig, ein Tag, drei Stelle zu fotografieren... 

[img]http://www.dolbrother.de/sign.jpg[/img]
Mann, @Smirne, ich war in Deinem Web und habe mich sehr gefreut, daß es auch Fotos von der Stuttgarter S-Bahn in Deinem Web gibt.
Im Moment sind auf den Linien S1 und S3 regulär neue S-Bahn-Züge unterwegs. Aber ich hoffe, daß bald auf den sämtlichen Linien (S1 - S6) solche Züge dieses Typs fahren werden.
@Dol-Sbahn: Seine Leistung bezieht sich darin, wenn er viel Zeit in die Programmierung seiner Webseite investiert hat,
wenn man bedenkt, daß die Bilder verlinkt werden müssen.
Im Moment sind auf den Linien S1 und S3 regulär neue S-Bahn-Züge unterwegs. Aber ich hoffe, daß bald auf den sämtlichen Linien (S1 - S6) solche Züge dieses Typs fahren werden.
@Dol-Sbahn: Seine Leistung bezieht sich darin, wenn er viel Zeit in die Programmierung seiner Webseite investiert hat,
wenn man bedenkt, daß die Bilder verlinkt werden müssen.
Och, die Bilder zu schiessen ist mehr Arbeit, das Einstellen ins Netz ist dank dem Galerie-Script, das ich laufen habe, ganz einfach. Das macht die Vorschaubilder und die Links automatisch.
@MDrummer: Da werden ganz sicherlich noch mehr Bilder von Stuttgart mit hineinkommen, sobald ich dazu komme die alten Papierbilder zu scannen bzw. wenn ich wieder in Stuttgart bin zum Fotografieren (ist eh schon wieder für die nächsten Wochen geplant).
Gruß,
Smirne
@MDrummer: Da werden ganz sicherlich noch mehr Bilder von Stuttgart mit hineinkommen, sobald ich dazu komme die alten Papierbilder zu scannen bzw. wenn ich wieder in Stuttgart bin zum Fotografieren (ist eh schon wieder für die nächsten Wochen geplant).
Gruß,
Smirne