Moin Leute,
im Sommer habe ich vor über Nacht von Hannover nach München zu fahren.
Dazu habe ich mir den D Zug 60491 ausgeguckt. Dieser kommt aus Hamburg Altona und fährt bis Nürnberg Hbf. Die Abfahrt ist 22.26 Uhr und fährt über Nacht.
Ich möchten diesen Zug mit meiner DB Freifahrt nutzen und dazu muss ich wissen, ob dieser Zug im Sitzwagen Zuschlagspflichtig ist.
Würde mich über Eure Hilfe freuen.
Mfg Nico
P.S. In der Suche habe ich dazu nichts gefunden.
Zuschlag bei D-Zug ?
Danke für die Antwort.JeDi @ 22 May 2009, 22:43 hat geschrieben: Das Thema hatten wir hier aber schon gefühlte 27 mal.
Und Tschuldigung für die Frage, aber in der Suche habe ich nichts gefunden. Und eigentlich ist ein Forum dazu da, dass man sich gegenseitig hilft.
Von mir aus kann das Thema gelöscht werden, wenn es schon so oft behandelt worden sein soll.
-
- *Lebende Forenlegende*
Ich weiß, dass die Suche suboptimal ist - und geholfen hab ich dir ja hoffentlich auchICE-Fan @ 22 May 2009, 23:02 hat geschrieben: Und Tschuldigung für die Frage, aber in der Suche habe ich nichts gefunden. Und eigentlich ist ein Forum dazu da, dass man sich gegenseitig hilft.

Bitte nicht falsch verstehen...
In der Suche hätte ich niemals unter Wagen abgesperrt oder ähnlichem gesucht. Aber damit solche kleinen Probleme gelöst werden, gibt es ja dieses Forum.JeDi @ 22 May 2009, 23:15 hat geschrieben: Ich weiß, dass die Suche suboptimal ist - und geholfen hab ich dir ja hoffentlich auch
Bitte nicht falsch verstehen...
Aber Deine Hilfe ist auf jeden Fall hilfreich, danke.

So, alle Unklarheiten sind geklärt, also herrscht wieder Friede, Freude, Eierkuchen.
Mfg Nico
...wie man von "Waggon abgesperrt!" auf "Zuschlag nötig?" kommen soll (in angemessener Zeit, alle Beiträge lesen gilt nicht), weiß ich allerdings auch nicht. ^^tobster @ 22 May 2009, 23:11 hat geschrieben: Eins von Jedis gefühlten 27 Mal findet sich übrigens hier.