*maleinaltesthemawiederrauskram*
So, Leute, ich hab wieder einen Angriff auf Eure Ohren B) :
Wer Luscht und Laune hat und eine schnelle Verbindung, kann sich hier meine beiden aktuellen Tracks runterladen (kostenlos, versteth sich!)
http://www.junez.de.vu
Es sind die beiden obersten:
"Poesdka Domoj" *woismeinekyrillischetastatur...*
äh, ja. Das is Russisch und heißt "Heimfahrt" (wer's genau wissen will: "Poesdka" ist die Zugfahrt und "Domoj" heißt "nach Hause".)
Stil is Trance. Aufgrund der Länge von genau 9 Minuten kann sich das Herunterladen etwas verzögern <_<
Weitere Erklärungen stehen auf der Homepage.
Was ich nicht erklärt habe (da auf die Seite ja auch Nicht-Eisenbahner zugreifen): Hier geben sich am Anfang und in der ersten Hälfte 420 066 und in der zweiten Hälfte und am Schluss

420 039 *gg* die Ehre.
"Zurückbleiben Bitte" is der andere. Das muss ich ja jetzt hier nicht übersetzen *gg* . Is etwas "härter" - deswegen auch im Stil Techno (da ich's nicht lassen kann mit trancigem Einschlag...) . Länge: 7:48 Min. Hier musste 420 001 Federn lassen. Ich könnte mir vorstellen, dass dieser Track nicht jedem gefällt...hatte aber schon positives Feedback.
Vom Klang her kann ich nur sagen - es geht halt nix über eine nicht-komprimierte wav-Datei. Wer feine Ohren hat, erkennt das vermutlich auch.
Die Lieder werden in näherer Zukunft zusammen mit "München Ost" (das is auch noch online) und anderen, die bis jetzt nur in meinem Kopf existieren, eine CD bilden - extra fürs S-Bahn-Fahren

:rolleyes: Das wird aber noch dauern...
Dann vui Spaß beim Hören!
Do Swidanija, Schneggal