als erste AO's 29 als 100er am Hbf:

ausserdem war Bergers neuer heute auf dem 100er:

Das liegt wahrscheinlich daran, dass man außer in den Sommermonaten (Schulferien) und an Wochenenden gar keine Gelenker zur Verfügung hat, die man auf der 100 einsetzen könnte. Aber wenn ein Solo ausfällt, und grad ein Gelenkbus rumsteht, schickt man halt den Gelenkbus auf den 100er. Oder vielleicht werden an (Ferien)Wochenenden soviele Kurse mit Solobussen statt mit Gelenkern gefahren, dass man einen Solobusmangel hatStep_3 @ 14 Jun 2009, 22:57 hat geschrieben: Der 100er wurde schon öfters als Schlenker gefahren... Als ehemals Anwohner dieser Linie kann ich das bestätigen, ein System gab es da jedoch nie, außer, daß nur Sommermonate und Wochenenden auffällig waren... Einmal sogar (ganz sicher) auch ein MVG-Fahrzeug.
Ulkige Farben.jonashdf @ 17 Jun 2009, 17:52 hat geschrieben: Hoffe Bilder gefallen.
ne,des täuscht nichtChristian0911 @ 27 Jun 2009, 10:15 hat geschrieben: Der Fahrer von Bild 3 schaut aber nicht gerade freundlich oder täuscht das? :ph34r:
Da magst du Recht haben,wobei ich den bei der Hinfahrt schon gesehen hab,und da hatte er den gleichen GesichtsausdruckRohrbacher @ 27 Jun 2009, 10:46 hat geschrieben:Oder die Fuzzis. :rolleyes:168er @ 27 Jun 2009, 10:41 hat geschrieben: ne,des täuscht nichtIch weiß auch nicht,aber der hat mich sehr grantig angeschaut,vllt.
gehen ihm die SEV-Dienste auf die Nerven
Stimmt wobei die der 53xx der neueren Bauart noch besser zu fotografieren sind als die der älteren,da klappts nur mit laanger Belichtungszeit(s.Bild 3 165er)rob74 @ 29 Jun 2009, 16:49 hat geschrieben:Aha, mit langer Belichtungszeit dank Regen und Parkdeck-Betonklotz-Schatten klappt's auch mit der Flimmeranzeige168er @ 27 Jun 2009, 15:17 hat geschrieben: Ich hab heut trotz der widrigen Wetterverhältnisse noch ein paar Busfahrer "genervt":
5352 an der Aidenbachstr.![]()