Geschichten rund um die Eisenbahn

Alles über Eisenbahn, was woanders nicht passt.
Antworten
traindepignes
Jungspund

Beitrag von traindepignes »

Hallo ihr Lieben,

ich ziehe um. Und das ist ein Grund, einmal richtig aufzuräumen!
Ich habe hier einen Haufen spannende Lektüre und Bildbände, die ich gerne loswerden, d.h. günstig verkaufen möchte.
Alle Bücher sind - wenn überhaupt - nur einmal angeschaut und weisen keine bis kaum Gebrauchspuren auf.

Wenns beliebt, liste ich hier einfach mal kurz auf: Der Preis ist Verhandlungssache. Schreibt mich gern hier oder per PN an.
:-)

Grüße von Anja aus Berlin
traindepignes
Jungspund

Außerdem wäre da noch:

Go easy Go Bahn - 200 Jahre Bahn und Werbung

Liebe Grüße,
Anja
traindepignes
Jungspund

Na los, gebt eurem Herzen einen Ruck! :P
Wo bekommt ihr schon mal 50 % Rabatt für eure wahren Leidenschaften?? :D
ChristianMUC

Beitrag von ChristianMUC »

Ich hab grad beim Ausräumen der Schränke zwecks Umzug schon derart viel ausgemistet, dass ich mir sicher nicht gleich wieder die Schränke vollstelle ;) :P
traindepignes
Jungspund

ChristianMUC @ 8 Jul 2009, 20:08 hat geschrieben: Ich hab grad beim Ausräumen der Schränke zwecks Umzug schon derart viel ausgemistet, dass ich mir sicher nicht gleich wieder die Schränke vollstelle ;) :P
Jajaaaaaaa ... Aber nicht jeder macht es ja wie wir und zieht um! Manch einer ist vielleicht gerade erst eingezogen und hat noch GAR nichts im Bücherregal! Und das wäre ja fatal. (Einmal abgesehen davon reimt sich das.) :D
Lionchest
Mitglied

Beitrag von Lionchest »

An den genannten Büchern habe ich zwar kein Interesse, aber ist vielleicht bei Deinem Nickname auch ein Buch über den Train des Pignes (den historischen mit vier Strecken, nicht nur die Strecke nach Digne) vorhanden?
traindepignes
Jungspund

Lionchest @ 8 Jul 2009, 21:19 hat geschrieben: An den genannten Büchern habe ich zwar kein Interesse, aber ist vielleicht bei Deinem Nickname auch ein Buch über den Train des Pignes (den historischen mit vier Strecken, nicht nur die Strecke nach Digne) vorhanden?
Hallo Lionchest,

nein, leider habe ich kein derartiges Buch.
Als ehemalige Mitarbeiterin von Bahn TV habe ich aber noch folgendes Video gefunden, das Dich vielleicht interessieren könnte:
http://www.bahntv-online.de/btvo/site/inde...5600&ids=142192

Liebe Grüße,
Anja
traindepignes
Jungspund

Zur Info: Dirk Sager ist weg.
Also das Buch von dem. ;-)
Antworten