AO M-NR 2547 im Kaflerstraße-Stau (Pasing)

Laut MEINEN Fotos isses vom 11.08.2008Lion's City @ 2 Aug 2009, 16:37 hat geschrieben: Ist das Bild aktuell ?, der Bus verkehrt doch gar nicht mehr von Pasing.
Naja es brint reichlich wenig, weil man die Nummer sehen kann. Ich glaub die MVG muss auch keinen Strafen für solche vergehen machen. Dann sollte man mal am 162 am Sonntag einen Blitzer aufstellen... Wenn der Bus nur +4 hat rast der durch die 30er Zone mit 60/70/80! Sind aber meistens private...Rohrbacher @ 11 Aug 2009, 16:00 hat geschrieben: Hat der Bus eine Anti-Blitzer-Folie auf dem Kennzeichen? :unsure:
der Bus ist einfach zu schnell gekommen, deshalb musste ich mich beeilen ihn zu fotografieren - dummerweise war die Kamera halt auf "Auto" eingestellt - deshalb wiedermal ein überbelichtetes Kennzeichen.Auer Trambahner @ 11 Aug 2009, 16:04 hat geschrieben:Entweder er hat wieder den BR103 gemacht, oder hats übereifrigerweise unlesbar gemacht.
Wobei, die Leut bei Euroeyes München ehemals ALZ echt gut sind. (Nein ich krieg kein Geld für Werbung).Rohrbacher @ 10 Aug 2009, 00:19 hat geschrieben: Schön. Endlich mal ein MVG-Fahrzeug, dass man zwar ohne gelaserte Augen
Leben ohne Brille? Bei -1,0? Kann und will ich mir gar nicht vorstellen. Meine Optikerin übrigens auch nicht. B)Langt aber für das tagtägliche Leben ohne Brille.
Beinahe könnte man was anderes annehmen...Der Fahrer wollte die Bus-Marke tarnen
einmal 4219 und dann noch ein Solo SolarisKing @ 12 Aug 2009, 18:23 hat geschrieben:
genau, den hab ich heut am Westpark dawischt ... hast du zufällig auch den 2. MVG Kurs gesehen? Wieder ein Solo, oder?
bevor er mir davon fährtDafür hast vor lauter Freude gleich mal etwas zu früh ausgelöst?
ok, danke, fahrn also doch 11 Kurse am 133er, ich kannte bisher auch nur die 5 Baumann, 2 Griensteidl, 1 Ludwig und bisher 2 MVG ...S-Bahn 27 @ 12 Aug 2009, 19:15 hat geschrieben:einmal 4219 und dann noch ein Solo SolarisKing @ 12 Aug 2009, 18:23 hat geschrieben:
genau, den hab ich heut am Westpark dawischt ... hast du zufällig auch den 2. MVG Kurs gesehen? Wieder ein Solo, oder?
(mir ist erst heut aufgefallen das es 3 MVG-Kurse gibt)
bevor er mir davon fährtDafür hast vor lauter Freude gleich mal etwas zu früh ausgelöst?![]()
Nicht schlecht,ich dachte schon die wollen nur meine Hass-Busserie da einsetztenS-Bahn 27 @ 12 Aug 2009, 13:53 hat geschrieben: Heute ist 5309 am 133er B)