Schneggal @ 4 Apr 2004, 17:51 hat geschrieben: Es mag nicht angenehm sein, aber wenn man mitkriegt, wie sich die Kiddis in den Bahnen aufführen, war das doch eher eine Sensation...ich weiß ned, das Ganze war mal wieder eine irre Leistung der Presse...
:blink:
Mit was für Knülchen seits ihr denn zam, habts ihr alle das "Kleine-Geschwister-Syndrom". Die wirklichen Vandalen und Zerstörer sind dann schon eher die älteren, eigentlich schon "Erwachsenen"
Es ist natürlich kein toller Anblick, son Mensch auf 400m verstreut, aber wenn ich dann höre "guck mal, da liegt ein Kopf" boah ey, gleich mal Fotos machen und danach auf den Bahnsteig kotzen... Super! Das ist genauso ein Verhalten wie die Crashspotter auf der Autobahn, die dann den nächsten Unfall auf der Gegenrichtung verursachen *kopfschüttel*
Da hast aber was richtiges angesprochen, Schneggal, Horrorfilme schauen viele, aber sich dann aufregen und geschockt sein, wenn mal so was in real passiert.
Übrigens, ein Klassenkamerad von nem Kumpel hat Fotos gemacht und direkt in der Klasse gezeigt *brr* <_<
Aber gleich so einen Trara machen, wie die Mädels, die in dem Zeitungsartikel (ich bekomm die tz/Bild auch immer gratis vom stummen Diener = S-Bahn Sitz) davon berichteten, dass ihre Lehrerin gleich mal die Stunde ausfallen liess und dafür mit denen über das Ereignis sprach?
Weiters gibts was über einen Schock, psychisches Trauma, Albträume, Angst, zusammengebrochene Kinder, die von Fahrgästen vor dem Kollaps gehalten werden mussten etc. zu lesen. Ja mei, selbst schuld, ich hätte sicher nicht mal kurz hingeschaut, das muss man nicht sehen, auch wenn da n Kopf liegt.
Arme Retter, armer Tf (ICE/Sause), doofe Fahrgäste.