Baustellenübersicht
Hallo zusammen,
kann mir einer sagen ob es eine Übersicht der Baustellen gibt außer das bekannte von der DB. Der Planer von der DB sagt mir ja nur damit gebaut wird und dort event. SEV ist. Jetzt das ABER: ich würde gern wissen, wenn eine Baustellen in Planung ist, was dort gemacht wird. Ich geh von aus, das ihr wisst was ich meine.
Gruß Enrico
kann mir einer sagen ob es eine Übersicht der Baustellen gibt außer das bekannte von der DB. Der Planer von der DB sagt mir ja nur damit gebaut wird und dort event. SEV ist. Jetzt das ABER: ich würde gern wissen, wenn eine Baustellen in Planung ist, was dort gemacht wird. Ich geh von aus, das ihr wisst was ich meine.
Gruß Enrico
- Wildwechsel
- "Lebende Forenlegende"
Hilft Dir das hier weiter?
Beste Grüße usw....
Christian
Die drei Grundsätze der öffentlichen Verwaltung in Bayern:
1. Des hamma no nia so gmacht
2. Wo kamat ma denn da hi
3. Da kannt ja a jeda kemma
Christian
Die drei Grundsätze der öffentlichen Verwaltung in Bayern:
1. Des hamma no nia so gmacht
2. Wo kamat ma denn da hi
3. Da kannt ja a jeda kemma
- Boris Merath
- *Lebende Forenlegende*
Dieses Webangebot richtet sich auch nicht an Fahrgäste, sondern an die auf DB Netz verkehrenden Eisenbahnverkehrsunternehmen.tramfan @ 31 Aug 2009, 21:03 hat geschrieben: Seit wann macht den die Bahn was für Fahrgäste?!?
Bis zur vollzogenen Anbringung von ausreichenden Sandstreuapparaten an allen Maschinen haben die Bahnwärter bei aufwärtsgehenden Zügen auf stärkeren Steigungen die Schienen ausgiebig mit trockenem Sand zu bestreuen und für die Bereithaltung eines entsprechenden Vorrathes zu sorgen.
Fahrdienstvorschrift bayerische Staatsbahnen 1876
Hallo,
bin grad beim Stöbern, ob in meiner Heimatregion Baustellen sind, hierüber gestolpert http://www.deutschebahn.com/site/bahn/de/g...2=&c203580=6938 und wollte mal wissen, ob jemand weiß, was in diesem Zusammenhang "Tsp in Ri Putlitz" heißt?
Ich hätte jetzt mal auf "Teilsperrung" getippt, weiß das allerdings nicht genau.
bin grad beim Stöbern, ob in meiner Heimatregion Baustellen sind, hierüber gestolpert http://www.deutschebahn.com/site/bahn/de/g...2=&c203580=6938 und wollte mal wissen, ob jemand weiß, was in diesem Zusammenhang "Tsp in Ri Putlitz" heißt?
Ich hätte jetzt mal auf "Teilsperrung" getippt, weiß das allerdings nicht genau.
Schau dir mal die Liste an EVUs beim Eisenbahnbundesamt an.tramfan @ 31 Aug 2009, 21:43 hat geschrieben: Des könnte man doch dann mit Passwort machen
Wenn du jedem ein Passwort verpasst, dann hast du aber zu tun.
Ich glaube aber auch, dass DB Netz von sich aus die Unternehmen informiert (es sind ja teilweise auch Gleisänderungen damit verbunden).
- Boris Merath
- *Lebende Forenlegende*
Die Zuteilung der Passwörter ist auch ein großer Aufwand - den hat sich die DB scheinbar gespart. So ein großes Geheimnis sind die Daten ja auch nicht.tramfan @ 31 Aug 2009, 21:43 hat geschrieben: Des könnte man doch dann mit Passwort machen
Bis zur vollzogenen Anbringung von ausreichenden Sandstreuapparaten an allen Maschinen haben die Bahnwärter bei aufwärtsgehenden Zügen auf stärkeren Steigungen die Schienen ausgiebig mit trockenem Sand zu bestreuen und für die Bereithaltung eines entsprechenden Vorrathes zu sorgen.
- Boris Merath
- *Lebende Forenlegende*
Die dort linienmäßig verkehrenden EVUs sicherlich. Für EVUs mit Gelegenheitsverkehr (was mit Güterzügen gar nicht so wenig sein dürfte, dazu kommen Bauzugüberführungen und ähnliches) dürfte es aber incht so uninteressant zu sein mal schnell nachzuschlagen, ob die gesuchte Route fahrbar ist.PEG 643.02 @ 31 Aug 2009, 21:50 hat geschrieben: Ich glaube aber auch, dass DB Netz von sich aus die Unternehmen informiert (es sind ja teilweise auch Gleisänderungen damit verbunden).
- Boris Merath
- *Lebende Forenlegende*
Das liegt aber daran, dass die Webseite deutschebahn.com momentan komplett kaputt ist.Hot Doc @ 31 Aug 2009, 22:06 hat geschrieben: Beide Links funktionieren bei mir nicht (mehr).
- Boris Merath
- *Lebende Forenlegende*
Bei mir jetzt auch wieder - zweitweise kam bei allem außer der Startseite nen 404erFloSch @ 31 Aug 2009, 23:05 hat geschrieben: Also bei mir tut sie sowohl jetzt wie auch vor ner Stunde...
Ich nehme aufgrund der anderen Angaben mal an, dass der Bahnhof Pritzwalk nicht voll nutzbar ist, da hier die Weichen 50, 64 und 67 ausgebaut werden (Rb/Ls = Rückbau mit Lückenschluss).PEG 643.02 @ 31 Aug 2009, 21:29 hat geschrieben: wollte mal wissen, ob jemand weiß, was in diesem Zusammenhang "Tsp in Ri Putlitz" heißt?