Auch ich war bei der Fahrt dabei, auch von mir -
geringfügig verspätet - noch einige Fotos.
Zu der Kritik mancher Leute hier möchte ich sagen: Es war ne Privatveranstaltung, wo ich als Gast nicht hier im Forum rumfragen kann, ob noch jemand mitmöchte. Freut euch doch einfach über die Fotos.
Wer sowas auch machen will, dem steht's ja frei, sowas auch zu organisieren. Ich denke an Mitfahrern würds nicht mangeln, könnte mir sowas schon vorstellen nochmal mitzumachen. Und Augsburg ist wohl vergleichsweise billig (grad wenn ich die Münchner Mietpreise so gesehen hab :ph34r: )
Egal, zu den Fotos:

Bei diesem Foto hab ich einen Lachanfall bekommen. Aus einer Straße linkerhand kam nämlich eine Blaskapelle anmarschiert

) Die sind dann leider anderweitig abgebogen, sonst hätt ich die schon mit aufs Bild genommen... *g*

Ein ehemaliger Straßenbahn-Betriebshof, das hier wohl ein Verwaltungsgebäude oder ähnliches.
Der Zufall wollte es, dass es mich eine Woche später nochmal dorthin verschlägt:

Eine Gedenktafel am Verwaltungs(?)-Gebäude.
Das Gebäude selbst ist heute nicht mehr von der Straßenbahn genutzt.

Auf dem Hof eine ehemalige Wagenhalle. Aufgrund des Kamins vermute ich, dass hier auch mal ein Kraftwerk war? Und die Tatsache, dass nach wie vor eine scheinbar intakte Fahrleitung bis in die Wagenhalle hängt, lässt vermuten, dass das Gelände nicht verkauft sondern nur vermietet ist. Aber das ist alles nur Spekulation. Die Fahrleitung an der Strecke scheint neueren Datums (ist jedenfalls Hochkette), der Anschluss an das Gelände ist fahrleitungstechnisch aber noch vorhanden.

Anscheinend gab es auch mal einen Fahrkartenschalter in diesem Gebäude
Doch zurück zu den GT4:

Am Perlachturm

Begegnung mit einem Combino am Moritzplatz

Moritzplatz mit Weberhaus

Blick vom Herkulesbrunnen aus

Maxstraße mit Herkulesbrunnen