Veröffentlichung Südostbayernbahn 2010
ja, ist er. Eben deswegen interessierts mich. Insbesondere wie ich ab 17:00h (am Wochenende) ins Rottal raus ab Passau komme; bisher ging das recht bescheiden...Bahnjunge @ 30 Sep 2009, 19:38 hat geschrieben: Ist hier eigentlich der Stundentakt beschlossene Sache, weil es heißt ja immer so schön: "...soll der Stundentakt eingeführt werden...".
Das war in Ostdeutschland.
Mußt mal unter www.nasa-netz.de schauen, KBS 260 Entwurf oder bei Google einfach
Fahrplanentwurf 2010 DB eingeben, dann siehst du es gleich.
Mußt mal unter www.nasa-netz.de schauen, KBS 260 Entwurf oder bei Google einfach
Fahrplanentwurf 2010 DB eingeben, dann siehst du es gleich.
Unter diesem Link gibts zumindest vom Ostteil schon einen Fahrplanentwurf:pippo946 @ 30 Sep 2009, 19:07 hat geschrieben:...würde mich natürlich auch interessieren. Insbesondere die KBS 946.
http://www.vlp-passau.de/offensive/PDF/Fpl...2%20Schiene.pdf
Symmetrische Fahrpläne: Voraussetzung für gute Anschlüsse in beiden Richtungen Symmetrieminute
- Livesteamer
- Mitglied
- Beiträge: 28
- Registriert: 06 Dez 2007, 08:09
Laut http://www.drehscheibe-online.de/ beginnt der Vorverkauf für den neuen Fahrplan am 15.10.2009. Dann müssten auch die Fahrplandaten da sein, also noch 14 Tage warten ...
danke dir für den Link.P-fan @ 1 Oct 2009, 00:22 hat geschrieben: Unter diesem Link gibts zumindest vom Ostteil schon einen Fahrplanentwurf:
http://www.vlp-passau.de/offensive/PDF/Fpl...2%20Schiene.pdf
Trotz Stundentakt: *nöl*!!! Warum fährt dann am Wochenende der erste Zug Karpfham-Mühldorf erst um acht Uhr (statt bisher um sieben)!!?? Früheste Ankunftszeit dann in München Hbf dann erst um 10:38h (statt 09:38h wie bisher). Ich hoffe, in der Übersicht sind tatsächlich nicht alle Züge enthalten! ^^ Ansonsten: Tolle Sache, der Stundentakt (auch wenn die Wartezeiten in Passau vom Fernverkehr her stark anwachsen)!
