101 059
101 059
1116 080
401 567
401 567
Mfg
Matthias
Jedoch am 17./18. April wird in Grafing nochmal gearbeitet - hier besteht aber dann 1-gleisiger Betrieb. Dann werden alle Güterzüge übers Mangfalltal umgeleitet.
Einen schönen Gruß auch noch an die anderen Fotografen
Und deshalb musste gleich die ganze Mangfalltalbahn für den Personenverkehr gesperrt werden![]()
Wirklich? Wundert mich, Holzkirchen hat ja doch irgendwie das eine oder andere Gleis mehr an Platz zur Verfügung.Matthias1044 @ 20 Apr 2004, 19:17 hat geschrieben: dass in Holzkirchen keine (...) Kreuzungsmöglichkeiten für Güterzüge bestanden
Wundert mich, Holzkirchen hat ja doch irgendwie das eine oder andere Gleis mehr an Platz zur Verfügung.
Übrigens die MTB hat jetz auch ne eigene HP: www.mangfalltal-bahn.de
Wer?Flok @ 3 May 2004, 22:11 hat geschrieben: Oh oh! Das wenn aber unser Prophet aus dem Reich der zahlenden Stammkunden liest...![]()
Muss ich das jetz wirklich noch sagen?? Glaube nicht, oder? Es gibt hier nur einen, der jede auch nur annähernde Möglichkeit ausnutzt, um uns mit seinen Weißheiten und Geboten über die zahlende Stammkundschaft (die mit öffentlichen Verkehrsmitteln unbedingt in Gewerbegebiete kommen möchte) zu belehren.Wer?![]()