FloSch @ 13 Oct 2009, 17:19 hat geschrieben: Schöne Bilder von außen - was ich mich nur die ganze Zeit schon frage: wie sieht's eigentlich in den Wagen der Schwebebahn innen drin so aus?

in Vohwinkel, von der "Rückbank".
Also falls Du es nicht ohnehin schon gemacht haben solltest: Hinfahren, mitfahren ! Ich bin gewiß nun auch nicht um die Ecke von Wuppertal, aber die Schwebebahn und das damit verbundene Fahrgefühl sind tatsächlich einzigartig.TramPolin @ 13 Oct 2009, 17:14 hat geschrieben: Das zweite Bild ist sehr schön und auch sehr farbenfroh. Und immer wieder ungewohnt für meine Augen - wir haben halt so was in München nicht.
Merci. Ich lege noch einen von gestern nach, schließlich passten zu meinen 4 Strophen auch nur 4 Bilder...JeDi @ 19 Oct 2009, 20:46 hat geschrieben:Schick!
Danke - na, wer schielt denn da mit beiden Augen nach Weihnachten??Schwebebahnfan @ 9 Dec 2009, 22:38 hat geschrieben:Ich bin neu hier im Forum und habe erst eben diesen thread gefunden.
Tolle Fotos JNK! Mach weiter so!![]()
Sobald ich meine neue Kamera hab, werde ich auch mal anfangen die Schwebebahn zu fotografieren (bevor die neue Generation an die Schiene kommt). :rolleyes: