Auf den Newski-Express ist offenbar ein Anschlag verübt worden. Nach dem schweren Zugunglück in Russland mit bis zu 39 Toten haben die Behörden Terrorermittlungen eingeleitet. Schon einmal hatte es auf der Strecke ein Attentat gegeben.
Im August 2007 wurde der gleiche Zug in die Luft gesprengt. Zum Glück kamen dabei keine Leute ums Leben. Heute ist es anders . Ein Freund von mir war damals und jetzt mit dem "Newski" unterwegs. Jetzt feiern wir seinen dritten Geburtstag. Bilder der Zerstörung (Lenta.ru, Gazeta.ru):
Ich glaube, die Tage des rusischen Bären sind gezählt. Jakutien, Tschetschienien, Kachastan usw usw, lösen sich von Moskau, der Islam gewinnt wieder an Einfluss.
Vor allem haben islamische Völker eine sehr dichte und starke Geburtenrate.
Folge; während in Russland die Abtreibungsrate extrem hoch ist, die Aidsrate steigt, wird Russland in 25 Jahren absolut überaltert sein, während junge Leute aus islamischen Ländern
ganz Locker und ohne Gegenwehr Moskau einnehmen könnten und das auch werden.
Der arabische Halbmond wird Moskaus Stern zerstören....
auf der anderen Seite sehe ich Konflikte mit China, dann China hat mehrere Milliarden Menschen, wenn ne Hungersnot kommt, wo wird wohl einmarschiert werden ???
Wie immer man das sehen vermag, ob Madrid oder Nieskiy Express, wir werden mit dem Islam noch eine böse überraschung haben,
Danke lieber Arbeitgeber,,,,jetzt haben wir uns die "Gast"-Arbeiter rein geholt....und somit die Büxe der Pandora geöffnet....
Demokratischer Sozialismus wie Dubcek ihn haben wollte.
sonne @ 2 Dec 2009, 14:01 hat geschrieben: Ich glaube, die Tage des rusischen Bären sind gezählt. Jakutien, Tschetschienien, Kachastan usw usw, lösen sich von Moskau, der Islam gewinnt wieder an Einfluss.
Vor allem haben islamische Völker eine sehr dichte und starke Geburtenrate.
Folge; während in Russland die Abtreibungsrate extrem hoch ist, die Aidsrate steigt, wird Russland in 25 Jahren absolut überaltert sein, während junge Leute aus islamischen Ländern
auf der anderen Seite sehe ich Konflikte mit China, dann China hat mehrere Milliarden Menschen, wenn ne Hungersnot kommt, wo wird wohl einmarschiert werden ???
Wie immer man das sehen vermag, ob Madrid oder Nieskiy Express, wir werden mit dem Islam noch eine böse überraschung haben,
Danke lieber Arbeitgeber,,,,jetzt haben wir uns die "Gast"-Arbeiter rein geholt....und somit die Büxe der Pandora geöffnet....
Ich glaube, die Tage des rusischen Bären sind gezählt. Jakutien, Tschetschienien, Kachastan usw usw, lösen sich von Moskau, der Islam gewinnt wieder an Einfluss.
Was hat Jakutien mit Islam zu tun :unsure: ? "Kachastan" (richtig: Kasachstan) ist ein unabhaengiger Staat mit seinen Staatsgrenzen und Waehrung. Die Teilrepublik Tatarstan ist sehr friedlich trotz Islam. Es gibt Geruechte, dass der Anschlag auch von Rechtsradikalen veruebt werden koennte.
Bevor das orthodoxe Kreuz, das den Stern so langsam voll und ganz erstezt, irgendwo zwischen Baltikum und Alaska herabgenommen wird, sind wir hier in Mitteleuropa schon lange zum Freitagsgebet zwangsverpflichtet. Immer der Reihe nach. Ist aber nur meine Meinung ...
Für gnadenlose Vertaktung und strategische Ausbauten!
Jede Stunde, jede Klasse - willkommen auf der Gäubahn!
sonne @ 2 Dec 2009 @ 14:01 hat geschrieben:während junge Leute aus islamischen Ländern
sonne @ 2 Dec 2009 @ 14:01 hat geschrieben:Wie immer man das sehen vermag, ob Madrid oder Nieskiy Express, wir werden mit dem Islam noch eine böse überraschung haben,
Also manchmal frage ich mich ernsthaft, ob Du nur so tust oder wirklich so bildungsfern bist. Das erinnert fast schon an eine Hetzschrift was du hier vom Stapel lässt, unfassbar. Hoffentlich dreht Dir irgendwann mal jemand den Strom ab, damit Du wenigstens das Internet nicht mehr zuballern kannst.
Für mehr Administration. Gegen Sittenverfall. Für den Ausschluss nerviger Weiber.
Dennoch ist die Geburtenrate der muslimischen Völker Russlands weiterhin höher als jener der Russen und christlichen Völker. Trotz Krieg soll seit der Unabhängigkeit Russlands die Zahl der Tschetschenen um 50 % gestiegen sein, die der Lesgier um 60 %, die der Inguschen sogar um 90 %. Diese offiziellen Zahlen werden jedoch von russischen Oppositionspolitikern angezweifelt. Angesichts des gleichzeitig anhaltenden, starken Bevölkerungsrückgangs Russlands (1991: 148–149 Millionen Einwohner, 2001: 143–144 Millionen, Tendenz anhaltend) beschwören einige russisch-orthodoxe Nationalisten die Furcht vor einer wesentlichen Verschiebung des Gewichts des muslimischen Bevölkerungsanteils innerhalb einer dann kleineren Gesamtbevölkerung zugunsten einer angeblichen „Islamisierung“ Russlands bis zum Ende des 21. Jahrhunderts (von 15 auf 50 %). Tatsächlich liegt aber auch die Geburtenrate der Tataren als größte islamische Minderheit deutlich unter Reproduktionsniveau.
Bei Arte wurde aber widerlegt, dass die Geburtenrate vieler islamischer Kräfte sehr stark ist, und man berichtete über hohe Abtreibungen und Aids in Russland, die Kinder die in Heimen landen - vegetieren fast vor sich hin, der Staat hat sich raus gehalten, nur vereinzelt helfen kirchliche bzw private Personen bzw Insitutionen.
Soviel zur demographischen Entwicklung in Russland.
Ich habe hier garnix widerlegt. Anstatt gegen mich zu hetzen solltest du sachlich bleiben, oder lass es einfach...wenn du mich nicht leiden kannst, dann lass dein frust woanders raus.
Ich habe hier Quellenangaben gemacht, und wenn dir die Wahrheit nicht passt, auch wenn Sie sauer schmeckt dann tueste mir leid.
Ich geb Dir nochmal den Tipp - lies meine Zitate und denk' mal kurz darüber nach was Du geschrieben hast. Von leiden können oder nicht ist hier nicht die Rede. Deine Meinungen kann ich nicht leiden, das stimmt. Wie Du als Mensch drauf bist kann ich nur erahnen, aber beste Freunde wären wir wohl nicht.
Für mehr Administration. Gegen Sittenverfall. Für den Ausschluss nerviger Weiber.
Hallo? Wirds inzwischen nicht etwas extrem off-topic??!! !!!
Wenn jemand was konstruktives zu dem Zuganschlag/Unglück beitragen kann, dann bitte posten... Für Eisenbahnfremde Themata ist schliesslich das 10vorne da, oder irre ich mich???
Oder 1.: Wir antworten auf Sonne einfach nicht mehr... (Ohh, will denn keiner mit mir spielen? )
Oder 2.: Die Admins sperren Sonne auf begrenzte/unbegrenzte Zeit (Ohh, die lassen mich nicht mehr mitspielen!)
Oder 3.: Die Admins verschieben Teile des Fadens in 10vorne...