Habe ich auch - lies meinen Beitrag mal zu endeDidy @ 2 Jul 2009, 17:42 hat geschrieben: Ich hätte aber was dagegen, dass eine staatliche Stelle alle meine Kaufverträge nachvollziehen kann. Nicht dass ich was illegales kaufen würde, aber Totalüberwachung muss wirklich nicht sein.
Unterhaltung mit T-Entertain? Denkste!
-
Taschenschieber
ts ts ts...immer diese widerporstigen User, die der Telekom nicht ihre TV-Gewohnheiten verraten wollenelchris @ 1 Jul 2009, 20:44 hat geschrieben: Der dazugehörige Media Receiver kam gestern - und ging an selbigen Tag zurück.
Die wollen doch nur Dein Besten (Knete) und Zweitbestes (persönliche Gewohnheiten)
-
Oliver-BergamLaim
- "Lebende Forenlegende"
- Beiträge: 6904
- Registriert: 26 Nov 2004, 22:15
- Wohnort: München
Kundenservice bei T-Home, die Nächste:
5.7.2009, 13 Uhr
Blitzeinschlag im Mehrparteienhaus meiner Großmutter. Telefon bei meiner Großmutter und 3 anderen Mietparteien ausgefallen.
5.7.2009, 22 Uhr
Meldung des Schadens durch mich an die T-Home-Hotline. Durch einen freundlichen Berater aufgenommen; Leitung geprüft und Fehler festgestellt; Aussage: Techniker kommt Montag (6.7.), sofern er eine Lücke zwischen zwei Terminen findet, sonst am Dienstag (7.7.). Als Kontaktnummer hinterlasse ich meine Mobilfunknummer (meine Großmutter ist ja nicht erreichbar).
7.7.2009, 15.30 Uhr
Anruf auf meinem Handy mit unterdrückter Rufnummer. Es folgt eine automatische Ansage: "Wir konnten Sie leider bisher nicht zu einer Terminvereinbarung erreichen. Bitte kontaktieren Sie die T-Home-Hotline unter 0800 etc."
Häh? Ich bin doch auf meinem Handy erreichbar...
7.7.2009, 16 Uhr
Nach 3 Anrufen bei besagter Hotline und jeweils 10 Minuten erfolglosem Warten in der Schleife bin ich gerade leicht genervt...
5.7.2009, 13 Uhr
Blitzeinschlag im Mehrparteienhaus meiner Großmutter. Telefon bei meiner Großmutter und 3 anderen Mietparteien ausgefallen.
5.7.2009, 22 Uhr
Meldung des Schadens durch mich an die T-Home-Hotline. Durch einen freundlichen Berater aufgenommen; Leitung geprüft und Fehler festgestellt; Aussage: Techniker kommt Montag (6.7.), sofern er eine Lücke zwischen zwei Terminen findet, sonst am Dienstag (7.7.). Als Kontaktnummer hinterlasse ich meine Mobilfunknummer (meine Großmutter ist ja nicht erreichbar).
7.7.2009, 15.30 Uhr
Anruf auf meinem Handy mit unterdrückter Rufnummer. Es folgt eine automatische Ansage: "Wir konnten Sie leider bisher nicht zu einer Terminvereinbarung erreichen. Bitte kontaktieren Sie die T-Home-Hotline unter 0800 etc."
Häh? Ich bin doch auf meinem Handy erreichbar...
7.7.2009, 16 Uhr
Nach 3 Anrufen bei besagter Hotline und jeweils 10 Minuten erfolglosem Warten in der Schleife bin ich gerade leicht genervt...
- Michi Greger
- Lebende Forenlegende
- Beiträge: 4161
- Registriert: 06 Sep 2002, 22:06
- Wohnort: mehrfach
Wir können sie auf dem Ding, auf dem wir sie grade anrufen, leider nicht anrufen?Oliver-BergamLaim @ 7 Jul 2009, 16:01 hat geschrieben: 7.7.2009, 15.30 Uhr
Anruf auf meinem Handy mit unterdrückter Rufnummer. Es folgt eine automatische Ansage: "Wir konnten Sie leider bisher nicht zu einer Terminvereinbarung erreichen. Bitte kontaktieren Sie die T-Home-Hotline unter 0800 etc."
Häh? Ich bin doch auf meinem Handy erreichbar...
Achtung! Entladezeit länger als 1 Minute!
-
Auer Trambahner
- *Lebende Forenlegende*
- Beiträge: 11010
- Registriert: 04 Mai 2005, 08:58
- Wohnort: Drunt in da greana Au
- Kontaktdaten:
-
Daniel Schuhmann
- Lebende Forenlegende
- Beiträge: 3883
- Registriert: 08 Apr 2005, 16:40
- Kontaktdaten:
Herzlichen Glückwunsch! 
[img]http://web176.s06.speicheranbieter.de/ef/ttddampf.png[/img]
www.tramgeschichten.de
Signaturen können bis zu 50 Zeichen lang sein und
www.tramgeschichten.de
Signaturen können bis zu 50 Zeichen lang sein und