Geplatze Olympiabewerbung in Leipzig

Alles über Stadtverkehr, was woanders nicht passt, wie z.B. Verkehrsverbünde
Antworten
Jörg.L.E.
Haudegen

Beitrag von Jörg.L.E. »

So z. Bsp. der geplante Ost-West - S-Bahn-Tunnel.Der sollte im Westabschnitt an die S-Bahn Strecke Miltitzer Allee-Plagwitz angrenzen,über Lindenau,Zentralstadion,Waldplatz zum Stadtzentrum führen.
Auch fallen einige gedachte Investitonen im Trambereich zur Beschaffung weiterer Bombardier Flexicty Classic-Bahnen flach.
Insgesamt gesehen hätte aber auch der DB-Nahverkehr im Fuhrparkbereich was davon gehabt.Was solls.Leben geht weiter. :unsure: :( :unsure: :( :unsure: :( :unsure: :( :unsure: :( :unsure: :( :unsure: :( :unsure:

Zum im Bau befindlichen Leipziger City-Tunnel gibts jetzt auch ein Buch.Kostet 14,95 €.
Bahnstatistik 2009:
83770 km (229,5 km pro Tag )
Stand: 31.12.2009

Extra Lipsiam vivere est miserrime vivere !
Boris Merath
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von Boris Merath »

Jörg.L.E. @ 18 May 2004, 18:51 hat geschrieben: Zum im Bau befindlichen Leipziger City-Tunnel gibts jetzt auch ein Buch.Kostet 14,95 €.
Meinst DU nicht so langsam reichts mal mit Werbung? :-) Du kannst es gerne in Deine Signatur reinschreiben, aber das in jeden beitrag reinzuschreiben halte ich fuer uebertrieben
Auch fallen einige gedachte Investitonen im Trambereich zur Beschaffung weiterer Bombardier Flexicty Classic-Bahnen flach.
Haben die die Herstellerfirma ueberredet, fuer sie auch noch welche zu bauen? Was ich gehoert habe ist dieses Modell (grauenhafter Name...) nicht mehr erhaeltlich
Bis zur vollzogenen Anbringung von ausreichenden Sandstreuapparaten an allen Maschinen haben die Bahnwärter bei aufwärtsgehenden Zügen auf stärkeren Steigungen die Schienen ausgiebig mit trockenem Sand zu bestreuen und für die Bereithaltung eines entsprechenden Vorrathes zu sorgen.

Fahrdienstvorschrift bayerische Staatsbahnen 1876
Antworten