Hallo,
die letzen 4 gelieferten Einheiten (213 ist auch schon da) befinden sich immer noch im Testbetrieb, d.h. es ist noch kein Fahrgasteinsatz erfolgt. Als möglicher Termin wurde Mitte Juni angekündigt.
Mal sehen ob die den Termin halten.
Meiner Meinung nach geht das Fahrgeräusch Richtung Hk.
Aber hab mir den ET423.2 noch nicht angehört.
Endlich wieder Züge, die beim Anfahren nicht kreischen. Die DT4.3-DT4.5 haben nur deshalb so laut gekreischt, weil das Dämmmaterial für den Stromumrichter eingespart wurde.
[HH] DT4.56/DT4.6 Einheiten noch immer im Testb.
Na Dennis, bist du jetzt auch hier gelandet?DT4.6 @ 20 May 2004, 22:26 hat geschrieben:Hallo,
die letzen 4 gelieferten Einheiten (213 ist auch schon da) befinden sich immer noch im Testbetrieb, d.h. es ist noch kein Fahrgasteinsatz erfolgt. Als möglicher Termin wurde Mitte Juni angekündigt.
Mal sehen ob die den Termin halten.
Meiner Meinung nach geht das Fahrgeräusch Richtung Hk.
Aber hab mir den ET423.2 noch nicht angehört.
Endlich wieder Züge, die beim Anfahren nicht kreischen. Die DT4.3-DT4.5 haben nur deshalb so laut gekreischt, weil das Dämmmaterial für den Stromumrichter eingespart wurde.
Ja, da habe ich nicht zu viel versprochen. Das ist wahrhaftig gut hier, so gut, dass ich manchmal hier viel lieber als in unserem bisherigen Stammforum bin. Vorhin haben wir in Wedel noch Martin getroffen. Aber von dem erzähle ich dir morgen im VHH-Doppeldecker.DT4.6 @ 20 May 2004, 22:47 hat geschrieben:Hallo Jan,
das war ein guter Tip von dir heute mittag.
Hier stehen interessante Beiträge, ich habe schon ein wenig gelesen. Ab sofort bin ich Stammgast hier.