[RUS|Bilder] Paveletskyi Vokzal
Ich war neulich wieder in meiner Heimat, und auf Grund der Schneefälle hab ich mich entschlossen den so genannten Aeroexpress vom Bahnhof zum Flughafen Domodedovo zu nehmen. Hier ein paar, wenige Impressionen mit der Handycam, hatte leider nichts anderes dabei, aber da das keine alltäglichen Bilder sind, dachte ich mir, ich stelle sie mal rein. Bilder
- Russischer Spion
- Kaiser
Ja, ich bin am selben Tag um 00:15 vorher aus Sochi gelandet und mein Fahrer ist trotz xDrive nur mäßigst durch den Schnee gekommen. Die Bilder sind vom 21.02.2010 ca. 15:00.Russischer Spion @ 25 Feb 2010, 17:40 hat geschrieben: Interessant. Ja, es hat geschneit wie verrueckt die ganze Zeit. Gestern im Radio gehoert, so viel Schnee gab es nicht seit mehr als 100 Jahren :blink: . Der Paveletzkyi sieht aber ganz leer aus. Wann hast du die Aufnahmen gemacht?
- Russischer Spion
- Kaiser
In Sotchi war es an diesen Tagen auch nicht gerade toll: Es hat geregnet und nur 10 Grad Plus oder :unsure: ?Ja, ich bin am selben Tag um 00:15 vorher aus Sochi gelandet und mein Fahrer ist trotz xDrive nur mäßigst durch den Schnee gekommen.
Komisch, dass nix los war. Liegt wahrscheinlich an Sonntag.Die Bilder sind vom 21.02.2010 ca. 15:00.
-
Ja, ich war in Krasnaya Polyana, mäßiges Skifahrerwetter, Regen und trüb... Es war schon was los, bin halt nur etwas früh hoch, die restlichen Fahrgäste saßen im warmen.Russischer Spion @ 25 Feb 2010, 18:41 hat geschrieben: In Sotchi war es an diesen Tagen auch nicht gerade toll: Es hat geregnet und nur 10 Grad Plus oder :unsure: ?
Komisch, dass nix los war. Liegt wahrscheinlich an Sonntag.
- Russischer Spion
- Kaiser
Das Bild ist interessant, diese Streckenverzweigung bzw. -trennung in beiden auseinanderliegenden Tunnels. Gibt es vor der Weiche nach links eine Signalanlage (daran sehe ich auf dem Bild nur den Zebragestreiften Baken am Fahrleitungsmast)?
Und wohin führt die Strecke in Blickrichtung des Bildes (falls es sich um einen Abzweig handelt, in welche beiden Richtungen)?
Und wohin führt die Strecke in Blickrichtung des Bildes (falls es sich um einen Abzweig handelt, in welche beiden Richtungen)?
- Russischer Spion
- Kaiser
Natuerlich. Aber hinter dem Fotografen:yeg009a @ 27 Feb 2010, 13:17 hat geschrieben:Das Bild ist interessant, diese Streckenverzweigung bzw. -trennung in beiden auseinanderliegenden Tunnels. Gibt es vor der Weiche nach links eine Signalanlage (daran sehe ich auf dem Bild nur den Zebragestreiften Baken am Fahrleitungsmast)?

Das ist die Ausbau einer Strecke nach der Station Schepsi.Und wohin führt die Strecke in Blickrichtung des Bildes (falls es sich um einen Abzweig handelt, in welche beiden Richtungen)?
P.S. Und als "Kontrastprogramm": Foto aus dem Norden :ph34r: .
-