Nur zerreißt man da mit 85mm Brennweite wenig.Bing @ 27 Feb 2010, 18:10 hat geschrieben: der Aussichtshügel Süd am Flughafen München (MUC) kann spannendere Motive als den Verkehr auf den Expressways bieten:
Spannend am Flugi ist eher

Ja, manche fühlen sich zu sicher in der angeblichen Anonymität des Netzes und werden leichtsinnig. Ich erinnere an den Kinderschänder, der so blöd war, sein Gesicht nur mit einem reversiblen Filter zu verfremden. Mit dem Gegenalgorithmus konnte man sein Gesicht wiederherstellen und ihn glücklicherweise schnappen.Fastrider @ 28 Feb 2010, 23:20 hat geschrieben: Da haben sie doch mal einen Töfffahrer aus dem Ländle gesucht, der mit 350 über die L200 gebrettert ist und bei Youtube ein Video eingestellt hat.
Da könnte sich jetzt aber jemand auf den Seitenstreifen getreten fühlen ...Wildwechsel @ 1 Mar 2010, 08:31 hat geschrieben:Falsches Forum - das ganze gehört wohl eher hier hin.
8? Gefühlt 80.... So spontan würd ich das mal als die mit Abstand langweiligste und unsinnigste Bilderserie des Forums bezeichnen...Auer Trambahner @ 1 Mar 2010, 04:10 hat geschrieben: Mir leuchtet nicht ganz ein, was an einer leeren Landstraße so besonders sein soll, das man 8 Bilder davon zeigen muß.
Ne, Lichthell ist HIERAuer Trambahner @ 1 Mar 2010, 04:10 hat geschrieben: Du hast vergessen zu fragen, obs auch in Stellung Lichthell war. :ph34r:
Russische Natur und Landschaften. Ist es nicht tollMir leuchtet nicht ganz ein, was an einer leeren Landstraße so besonders sein soll, das man 8 Bilder davon zeigen muß.
Wenns denn Landschaften wären. Nur leider sehe ich da fast ausschließlich Großaufnahmen von langweiligen Straßen.Russischer Spion @ 3 Mar 2010, 22:43 hat geschrieben: Russische Natur und Landschaften. Ist es nicht toll?
Wenn man rechts noch etwas wegschneidet, dass das Ohr von der Katze auch ein ganz kleines bisserl angeknabbert ist, wäre es aber wieder in sich stimmig. Dürfte auch noch etwas Dynamik reinbringen ins Bild. Ansonsten gefällt mir der Bildaufbau nämlich.TramPolin @ 4 Apr 2010, 20:27 hat geschrieben: @Mittelrheinbahn: Der Osterhasi ist unten angeknabbert und links ein wenig eng beschnitten. Ansonsten passt es.