[NDS] Hamburg erteilt neuen Hanse-Netz eine Absage

Strecken und Fahrzeuge des Regionalverkehrs (ohne S-Bahn!)
612 hocker
Lebende Forenlegende

Beitrag von 612 hocker »

versuchg
bilsang
Gemeinst
Diese Wörter sind in meinen Vokabular leider nicht vorhanden. :P
Du schreibst, "DB Regio versucht, mit nicht kostendeckenden...". Gemeint ist vermutlich, "DB Regio versucht angeblich,...", denn bislang sind es ja nur Vermutungen.
Lerne erstmal die Anwendung der Deutschen Rechtschreibung, bevor du mir sagen willst, wie ich meine Beiträge zu schreiben habe.
JeDi
*Lebende Forenlegende*
Beitrag von JeDi »

Zumindest bilsang ist aber ein klarer Tippfehler...
612 hocker
Lebende Forenlegende

Beitrag von 612 hocker »

Zumindest bilsang ist aber ein klarer Tippfehler...
Vielleicht merkt er so, wie er anderen mit seiner DB Vergötterung auf die Nerven geht.
autolos
Lebende Forenlegende

Beitrag von autolos »

612 hocker @ 29 Jan 2010, 16:12 hat geschrieben: Vielleicht merkt er so, wie er anderen mit seiner DB Vergötterung auf die Nerven geht.
Ein wenig Sachlichkeit ist immer hilfreich. Wenn ich den Sachverhalt nicht kenne, halte ich mich mit Aussagen zurück. Da bislang offen ist, ob es sich um ein nicht kostendeckendes Angebot handelt, sind es Deine Aussagen, die eine gewisse Färbung erkennen lassen. Warten wir doch mal ab, ob der Ausschluß vom Verfahren durch die Vergabekammer bestätigt wird oder nicht. Warten wir auch ab, welche Gründe für die Entscheidung ausschlaggebend sind.

Im Übrigen mußt Du auch künftig im Leben damit rechnen, daß Dir jemand widerspricht. Das heißt dann aber nicht, daß er genau das Gegenteil Deiner eigenen Meinung vertritt.
Für die, die sich anmaßen über den Wert und Unwert anderer zu urteilen: Die Würde des Menschen ist unantastbar!
612 hocker
Lebende Forenlegende

Beitrag von 612 hocker »

http://twitter.com/metronom4me/
Die DB soll den Nachprüfungsantrag zurück gezogen haben. Allerdings ohne Quelle.
612 hocker
Lebende Forenlegende

Beitrag von 612 hocker »

Jetzt hab ich auch eine verlässliche Quelle.
http://www.deutschebahn.com/site/bahn/de/u...b20100304a.html
Antworten