Neue City Tour Card der BVG macht der Welcome ...

Alles über Stadtverkehr, was woanders nicht passt, wie z.B. Verkehrsverbünde
Antworten
Cloakmaster
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von Cloakmaster »

Wär der Beitrag in einem anderen Unterforum (Netze/allgemein?) besser aufgehoben? oder gelten die Karten nur für Tram&Bus, nicht aber S- und Ubahn?
mellertime
Lebende Forenlegende
Beitrag von mellertime »

Eigentlich auch für S- und U-Bahn, aber es gibt ja kein allgemeines Forum für Stadtverkehr.
Rathgeber
"Lebende Forenlegende"
Beitrag von Rathgeber »

Hallo,

ich wüßte jetzt nicht, wohin ich ihn sinnvollerweise verschieben sollte. Also, lasse ich diesen Themenpfad hier stehen.

Gruß

Rathgeber Bild
Yopohari
Routinier
Beitrag von Yopohari »

Zitat bzw. Bild aus urheberrechtlichen Gründen entfernt.

Moment mal - wird dem Verbund für die Benutzung des ÖPNV gar nicht bezahlt? Wieso sollte der Verbund dann irgend so einen BTM-Laden sponsern - oder kennen die Herren von der SPD und der PDS Methoden, wie man zur Deckung der ÖPNV-Kosten Geld vom Himmel heraufbeschwören könnte? :D
Bundesoberstvertreter der Bahnaktivisten (selbstern.) ;-)
mellertime
Lebende Forenlegende
Beitrag von mellertime »

Yopohari @ 11 Jun 2004, 10:17 hat geschrieben: Wieso sollte der Verbund dann irgend so einen BTM-Laden sponsern
Das frage ich mich auch. Aber die BTM ist ja nicht irgend so ein Laden, sonder die offizielle (staatliche) Touristeninformation.
Yopohari
Routinier
Beitrag von Yopohari »

mellertime @ 11 Jun 2004, 13:04 hat geschrieben: Das frage ich mich auch. Aber die BTM ist ja nicht irgend so ein Laden, sonder die offizielle (staatliche) Touristeninformation.
Es spielt keine Rolle, wem der Laden gehört - selbst wenn der Papst umsonst fahren möchte, darf man nachhaken. B) Die hier anwesenden Eisenbahner+Tram/Busfahrer sind jedenfalls nicht bereit, für die BTM (oder für den Papst ;) ) umsonst zu arbeiten?
Bundesoberstvertreter der Bahnaktivisten (selbstern.) ;-)
Antworten