Die Bushaltestellen sind in Stadt Herdecke www.herdecke.de immer noch nicht richtig beschrift
Wer ist eigentlich für diese Gemeinschaftsbusliniehaltestelle zu ständig?
Herdecke Hengsteyseestr. hat nach Bauarbeiten die Bogestra aufgestellt.
Dort fehlt glaube die Linie 564 Richtung Ender Mitte - Schanze
Ab Herdecke Mitte (in Richtung Herdecke Schanze) bis Mozartweg steht gehört die Bushaltestelle der Hagener Straßenbahn AG Ab Herdecke Mitte, Herdecke Rathaus, Herdcke Bahnhof Mozartweg
fehlt dort noch die Linie 554 Kirchende Altenwohnheim 564 Ender Mitte Schanze.
Wenn dort noch Platz ist fehlt ab Herdecke Hengsteyseestr. und Herdecke Mitte
die Linie 581 Schanze (verkehrt nur an Schultagen) 582 Nacken (verkehrt nur an Schultagen)
Ab Herdecke Rathaus bis Mozartweg musste dann auch noch die 581 drauf stehen.
In Richtung Herdecke Haltestelle: Rathaus (direkt vor Sparkasse) stimmt alles!
Wer ist eigentlich für die Gemeinschaftsbushaltestellen zuständig?
Bushaltestelle sind noch nicht beschriftet
Ich glaube, es geht um die Informationen (sprich: Korrekte Beschriftung an den Haltestellenschilder - vermutlich fehlen auch die Fahrpläne, das kann nur derjenige, der über Ortskenntnisse verfügt, mehr sagen) für die Buslinien und deren Zielen, die an den Haltestellenschildern in Hardecke fehlen und er will wissen, wer der Verantwortliche ist, der für die Informationen an den Haltestellenschilder zuständig ist, an dem er sich wenden möchte.
-
- Tripel-Ass
Richtig! Ich habe mich vielleicht etwas undeutlich gesprochen! Die Fahrplan sind alle da. Bis auf die Liniebusse (die nur an Schulbus) verkehren?yeg009a @ 9 Apr 2010, 19:35 hat geschrieben: Ich glaube, es geht um die Informationen (sprich: Korrekte Beschriftung an den Haltestellenschilder - vermutlich fehlen auch die Fahrpläne, das kann nur derjenige, der über Ortskenntnisse verfügt, mehr sagen) für die Buslinien und deren Zielen, die an den Haltestellenschildern in Hardecke fehlen und er will wissen, wer der Verantwortliche ist, der für die Informationen an den Haltestellenschilder zuständig ist, an dem er sich wenden möchte.
Linie 581 Herdecke Schanze - Wittbräucke Bf
Linie 582 Nacken