Na dann war mein Tip von 2008 ja gar nicht so schlecht.mayr_j @ 31 Aug 2008, 11:23 hat geschrieben:Gut Ding will Weile haben, April 2010 ist früh genug. :rolleyes:

was auf der Geltendorfer-Strecke fatal ist, wenn man nicht nach dem Sonderheft fährt. Das EbuLa meint zwischen Fürstenfeldbruck und Eichenau nämlich 140, man darf dort allerdings nur 120 fahren, wegen dem BÜ dort.Martin H. @ 28 Mar 2010, 21:23 hat geschrieben: Die neuen Signalstandorte sind schon seit 2008 im EBuLa, seither wird mit Sonder-La der alten Signalstandorte und Geschwindigkeiten gefahren, zumindest sollte man es so machen, die Praxis schaut anders aus. Irgendwo hab´ich das Ding noch rumfliegen.
Wieso weniger erfolgreich? Meinem Eindruck nach scheints doch ganz gut zu laufen, oder gibts Probleme?mayr_j @ 14 Apr 2010, 15:27 hat geschrieben: Ich hätte nach der mehr oder weniger erfolgreichen Inbetriebnahme der Strecke München-Pasing (a) - Geltendorf (a) am 10.04.2010 mit großen Jubelarien hier gerechnet. Scheinbar ist das Projekt doch nicht so wichtig.![]()