[M|Bilder] Busbilder München
-
- *Lebende Forenlegende*
- Lebende Forenlegende
Aubinger Straße, kurz vor der Leienfelsstraße
Stellwerk des Monats Dezember: Saulgrub, Fdl, mech E, IB 1950, AB 08.11.2007, zum Schluß nur Deckungsstelle für BÜ, nur 1 Dksig, Gegenrichtung Zp9
flickr Bilder jonashdf
flickr Bilder jonashdf
-
- *Lebende Forenlegende*
- ehcstueDBahn
- König
So etwas fällt einem aber auch erst dann auf, wenn man es gesagt bekommt. Danke für den Hinweis, ist geändert.ehcstueDBahn @ 25 Apr 2010, 13:21 hat geschrieben: Ansich ein schön, nur könntest du des noch a bissl nach rechts drehen, das Bild is scho arg schief. Sonst sind deine Bilder ja auch meist gerade![]()

Die einzige Lösung für die Verkehrswende wäre Home Office für alle... - flickr
- ehcstueDBahn
- König
- ehcstueDBahn
- König
Des Tamron is scho lang nimmer dakhoianh @ 25 Apr 2010, 18:07 hat geschrieben:In den Ecken säuft das Tamron ja mal ordentlich ab. :ph34r: Ansonsten feines Bildchen.

mal schauen.
-
- Lebende Forenlegende
-
- Lebende Forenlegende
Hier noch was von mir,ich versuche Überschneidungen zu vermeiden
P8

Messe Nord

Messe Nordost

Innenraum O405N, ex HOCHBAHN

PFeldkirchen

Wüste,moderner Niederflurbus und im Hintergrund Baukräne in Massen

Ich hatte Schwierigkeiten von dem P wieder wegzukommen, da die Busfahrer wohl am Sonntag um 15:30 nicht mehr damit rechneten ,dass jemand vom P zur Messe hin fährt und somit an mir reihenweise vorbeigefahren sind, weil sie offenbar dachten ich stehe zum Spaß mitten im Nichts winkend neben einem Shuttlebusschild... :ph34r:

P8

Messe Nord

Messe Nordost

Innenraum O405N, ex HOCHBAHN

PFeldkirchen

Wüste,moderner Niederflurbus und im Hintergrund Baukräne in Massen

Ich hatte Schwierigkeiten von dem P wieder wegzukommen, da die Busfahrer wohl am Sonntag um 15:30 nicht mehr damit rechneten ,dass jemand vom P zur Messe hin fährt und somit an mir reihenweise vorbeigefahren sind, weil sie offenbar dachten ich stehe zum Spaß mitten im Nichts winkend neben einem Shuttlebusschild... :ph34r:
Man muss sein Leben aus dem Holz schnitzen, das man hat - Theodor Storm
-
- *Lebende Forenlegende*
Also ich hätte von dem O405N nur,dass innen die wagennummer 1415 angeschrieben war,hilft dir das was? :huh:DT4.6 @ 20 Apr 2010, 21:15 hat geschrieben: Die beiden Käsweber-O 405 N1 und GN1 sind ex Hamburger Hochbahn. Wäre nett wenn jemand von den beiden die SP noch liefert, damit wir eine genaue Zuordnung haben.
Danke!
Übrigens sehr schöne Fotos
MFG Dennis
Man muss sein Leben aus dem Holz schnitzen, das man hat - Theodor Storm
-
- *Lebende Forenlegende*
Zwar nicht direkt München, aber Münchner Umland heute (nach)mittag:
LL-HM 411 am Bahnhof Geltendorf

LL-HM 411 am Bahnhof Geltendorf

Gruß, Guido
Tf bei der S-Bahn München
[img]http://www.eisenbahner-online.de/420-423.gif[/img]
Hinweis: Der obenstehende Beitrag spiegelt - sofern nicht anders gekennzeichnet - ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider.
Tf bei der S-Bahn München
[img]http://www.eisenbahner-online.de/420-423.gif[/img]
Hinweis: Der obenstehende Beitrag spiegelt - sofern nicht anders gekennzeichnet - ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider.
Klar, und immer wenn ich mal nach Geltendorf komm stehens natürlich links davon am Zaun direkt hintereinander so dass man kein Foto machen kann - geschweige denn mal mit passender Sonne... <_< 

Eisenbahnen sind in erster Linie nicht zur Gewinnerzielung bestimmt, sondern dem Gemeinwohl verpflichtete Verkehrsanstalten. Sie haben entgegen dem freien Spiel der Kräfte dem Verkehrsinteresse des Gesamtstaates und der Gesamtbevölkerung zu dienen.
Otto von Bismarck
Daher hat die Bahn dem Gemeinwohl und nicht privaten Profitinteressen zu dienen, begreifen Sie es doch endlich mal!
Otto von Bismarck
Daher hat die Bahn dem Gemeinwohl und nicht privaten Profitinteressen zu dienen, begreifen Sie es doch endlich mal!
- ehcstueDBahn
- König
An sich ein sehr interessantes Motiv, aber da müsstest du deine Linsensuppe mal unbedingt zur Reperatur schicken. :blink: Die etwas starke JPEG-Kompression stört da dann kaum noch. 

-
- Lebende Forenlegende
-
- *Lebende Forenlegende*
Heute war u.a. die Jagd nach dem blauen Löwen der Glückseeligkeit auf der Agenda.

Wintermayrs ND-WV 88 Linie 785 bei Hohenkammer

Das Mädl am Bildrand hat heut eine Lebenslektion gelernt - Erwachsene machen komische Sachen -
z.B DAH-BN 201 in Obermarbach fotografieren

Frühling wirds, der Löwenzahn blüht. Langsam kommen wir der Sache näher, Löwe hamma schonmal

Na also, da hamman endlich - Boos FS-BR 614 in Berg/Kranzberg

Und weils so schön war gleich nochmal kurz darauf im Betriebshof

Wintermayrs ND-WV 88 Linie 785 bei Hohenkammer

Das Mädl am Bildrand hat heut eine Lebenslektion gelernt - Erwachsene machen komische Sachen -
z.B DAH-BN 201 in Obermarbach fotografieren

Frühling wirds, der Löwenzahn blüht. Langsam kommen wir der Sache näher, Löwe hamma schonmal

Na also, da hamman endlich - Boos FS-BR 614 in Berg/Kranzberg

Und weils so schön war gleich nochmal kurz darauf im Betriebshof
Der mit dem Ölkännchen tanzt!
Äähhm, das ist aber ein Citaro.Auer Trambahner @ 28 Apr 2010, 20:02 hat geschrieben:Frühling wirds, der Löwenzahn blüht. Langsam kommen wir der Sache näher, Löwe hamma schonmal
Ergebnisse eines verkorsten Tages:

-
- *Lebende Forenlegende*
- *Lebende Forenlegende*
-
- *Lebende Forenlegende*
- Kaiser
Ah, da hat er sich heute rumgetrieben. Hab mich schon gewundert, warum der nicht in Hochbrück gestanden ist.Auer Trambahner @ 28 Apr 2010, 20:02 hat geschrieben: Wintermayrs ND-WV 88 Linie 785 bei Hohenkammer

Welche Fahrt war n das? Würde mich interessieren wegen der Verknüpfungen 785-294 Schnellbus.
Ach, und hast du vielleicht den Doppeldecker im Einsatz gesehen, oder weißt wann der fährt?
Und der gehört der Firma Anton Schilcher? Der Bus ist ja leider nirgendwo beschriftetz.B DAH-BN 201 in Obermarbach fotografieren

Das untere Bild von khoianh ist ja auch interessant. Müsste ein ziemlich neuer Bus bei Erhart sein, weil einen M-FM 2018 gabs bisher noch nicht. Es war ja auch mal im Zusammenhang eines Verlängerungs-Vorschlags des 135 in der Zeitung die Rede davon, dass der Erhart einen neuen Bus für den 135er kauft. Ist es also doch wieder ein Kowex Vario geworden.