Quote auf Wunsch des zitierten entfernt
Es gibt auch noch einen weißen, und ein einziges Mal (is aber schon länger her) hab ich auch nen orangenen gesichtet... Waren alles O305G.Lion's City @ 5 Jun 2010, 22:47 hat geschrieben:Ich habe heute eine Zufallssichtung ein Bus den man normal nicht bei Tageslicht zu sehen kriegt ....
Wieso das denn? Sie sind doch viel seltener unterwegs als "auf Linie".Step_3 @ 6 Jun 2010, 04:18 hat geschrieben: immerhin wird ihnen als "Discobus" ordentlich was abverlangt, von der Abnutzung her sicher schlimmer als jeder Liniendienst...
Stadtbus.de hilft weiter.Step_3 @ 6 Jun 2010, 04:18 hat geschrieben: Es gibt auch noch einen weißen, und ein einziges Mal (is aber schon länger her) hab ich auch nen orangenen gesichtet... Waren alles O305G.
Die Kisten sind scheinbar nicht totzukriegen, immerhin wird ihnen als "Discobus" ordentlich was abverlangt, von der Abnutzung her sicher schlimmer als jeder Liniendienst...
Mich würde interessieren, ob dies Ex-SWM-Fahrzeuge sind oder sonstwo aufgekauft. Leider kann man das wohl heute nicht mehr herausfinden...
/edit muß nochmal ran:
Doch, man kann es herausfinden... Zumindest der obige schwarze ist kein Münchner, zu wenig Klappfenster...Obwohl AO auch mal drei dieser Kisten hatte..., an die Fensteraufteilung kann ich mich jedoch nicht mehr erinnern....