Mehr dazu MVG Pressemitteilung: http://www.mvg-mobil.de/presse/presse_2009...essemeldung.pdf
Wenn der Tunnel einstürzt sollte man das Netz von oben bekommen... Ansonsten: Das Loch ist Teil des Ausbaus - die Monsterantennen kleben ja schon seit nem halben Jahr an der Wand - die Bf. HBF und Sendlinger gehen halt weils vom 4/5er bzw. 3/6er runterweht.Boris Merath @ 13 Nov 2009, 15:16 hat geschrieben: Ich bin nur gespannt ob das Funkloch zwischen Sendlinger Tor und Hauptbahnhof irgendwann mal gestopft wird.
Nee, nicht ganz.Bayernlover @ 3 Feb 2010, 19:49 hat geschrieben: Take Away Flat Try & Buy, hab ich Recht?
Also bei mir war auf dieser Linie Ende Dezember gemütliches Surfen mit dem Handy und ebenjener Flat abgesagt.
Hallo lieber Eisenbahnniki, sehr freundlich von dirEisenbahnniki @ 3 May 2010, 21:18 hat geschrieben: Schau bei google nach.![]()
Danke Dir für die Information.Udriver @ 12 Jun 2010, 10:56 hat geschrieben: Hier mal der aktuelle (vom 10.6.10) Stand.
der Antennenbau geht zwar "zügig" voran, doch es wird nichts aktiviert. Neue Antennen sind zu sehen:
U1 Stiglmeierplatz bis OEZ
U2 keine neuen Antennen zu sehen (Nordast)
U3 Münchner Freiheit bis OEZ (vermutlich schon bis Moosach)
U4 keine neuen Antennen zu sehen (Südast)
U5 Odeonsplatz bis Neuperlach Süd
U6 keine neuen Antennen zu sehen (Südast)
Udriver