Moin,
gilt diese Freifahrt eigentlich für eine gesamte Wegstrecke inklusive Umsteigen oder nur für eine Teilstrecke ohne Umsteigen?
Danke!
Frage zur Prämie "Freifahrt 2. Klasse"
Inklusive Umsteigen.
Du gehst - nachdem Du die Prämie geordert und bekommen hast - zum DB-Schalter und läßt Dir die Freifahrt für Deine gesamte Fahrstrecke ausstellen.
Am besten Du suchst Dir die Strecke online vorher raus und druckst die Verbindung(en) und sagst dem DB-Mitarbeiter was Du haben möchtest.
Bei mir hast wunderbar funktioniert (eine Teilstrecke war übrigens bei mir KVB-Stadtbahnstrecke).
Du gehst - nachdem Du die Prämie geordert und bekommen hast - zum DB-Schalter und läßt Dir die Freifahrt für Deine gesamte Fahrstrecke ausstellen.
Am besten Du suchst Dir die Strecke online vorher raus und druckst die Verbindung(en) und sagst dem DB-Mitarbeiter was Du haben möchtest.
Bei mir hast wunderbar funktioniert (eine Teilstrecke war übrigens bei mir KVB-Stadtbahnstrecke).
- Wetterfrosch
- Kaiser
... aber Achtung - gilt jeweils nur, falls verfügbar. Habe damals meine Prämie eingelöst, mein Wunschtag war leider nicht verfügbar, hatte aber noch einen Ausweichtag zur Verfügung.
-->Das Chaos täglich - Wetter erleben<--[img]http://smilies.cw08.calibra-web.de/html ... e/1143.gif[/img]
Blaskapelle Bruckmühl (NEU - jetzt wieder online!)[img]http://smilies.cw08.calibra-web.de/html ... y/tube.gif[/img]
METEO in München studieren:
Homepage der Mangfalltalbahn
Blaskapelle Bruckmühl (NEU - jetzt wieder online!)[img]http://smilies.cw08.calibra-web.de/html ... y/tube.gif[/img]
METEO in München studieren:
Homepage der Mangfalltalbahn
Ich habe letztens im Reisezentrum gefragt (war allerdings in Salzburg) und die meinten, dass es fast nie Probleme gebe, es empfiehlt sich aber, ca. drei Tage vor Reiseantritt hinzugehen. Der gewünschte Tag sei fast immer verfügbar, Probleme kanns halt geben, wenn du wirklich nur um 7 Uhr morgens fahren willst. Also zeitlich über den Tag gesehen musst du wohl flexibel sein.tobster @ 28 Jun 2010, 11:07 hat geschrieben: Kann man die Verfügbarkeit dieser Tickets irgendwie rausfinden? Oder zumindest an Hand von 29€-Euro-Tickets abschätzen?
-
- Lebende Forenlegende
Ich hatte da schonmal das ein oder andere Problem (Freitag mit Rennstreckenbenutzung) und musste meine Züge schon ein wenig umdisponieren... kommt wohl auf die Strecke an.
Lektion 73 in unserer Serie "Rechtsstaat für Anfänger", heute: §81 StGB
Wer es unternimmt, mit Gewalt oder durch Drohung mit Gewalt den Bestand der Bundesrepublik Deutschland zu beeinträchtigen oder die auf dem Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland beruhende verfassungsmäßige Ordnung zu ändern, wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe oder mit Freiheitsstrafe nicht unter zehn Jahren bestraft.
Wer es unternimmt, mit Gewalt oder durch Drohung mit Gewalt den Bestand der Bundesrepublik Deutschland zu beeinträchtigen oder die auf dem Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland beruhende verfassungsmäßige Ordnung zu ändern, wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe oder mit Freiheitsstrafe nicht unter zehn Jahren bestraft.