Nach welcher Logik Umleitungen zw. S-M ?
Wegen den Gleisbauarbeiten zwischen Stuttgart und Ulm sowie Ulm und... Burgau oder so fahren die Fernzüge derzeit ja gern mal Umleitungen. Ich habe aber irgendwie noch kein rechtes System dahinter entdecken können, welche Züge wann wie umgeleitet werden? Mal über Nürnberg-Donauwörth, mal über Günzburg-Donauwörth, manche fahren auch die normale Strecke...
Auch dass man es im RIS nicht so recht erkennen kann, welche Strecke die nun fahren. Man hat nur die Chance, im Voraus die Reisezeiten zu überprüfen und so auf etwaige Umleitungsmöglichkeiten vom Zeitbedarf her zu schließen.
Wäre nett wenn mir da einer nen guten Tipp geben könnte!
Auch dass man es im RIS nicht so recht erkennen kann, welche Strecke die nun fahren. Man hat nur die Chance, im Voraus die Reisezeiten zu überprüfen und so auf etwaige Umleitungsmöglichkeiten vom Zeitbedarf her zu schließen.
Wäre nett wenn mir da einer nen guten Tipp geben könnte!
-
- Haudegen
Geht doch noch.Fastrider @ 9 May 2010, 20:26 hat geschrieben:Stuttgart - Aalen - Donauwörth bringt etwa +30, über Günzburg - Donauwörth +40.spock5407 @ 9 May 2010, 19:35 hat geschrieben: :blink: über Nürnberg-Donauwörth? Du meinst sicher Aalen-Donauwörth.
Nun, ich denke das hängt jeweils mit den verfügbaren Fahrplantrassen zusammen.
Es dauert noch etwas aber dann wird das größte Eisenbahn Portal online sein.
Ach du fährst dann also gerne 30-40 Min längere Umwege? :rolleyes:Eisenbahnniki @ 9 May 2010, 20:59 hat geschrieben:Geht doch noch.Fastrider @ 9 May 2010, 20:26 hat geschrieben:Stuttgart - Aalen - Donauwörth bringt etwa +30, über Günzburg - Donauwörth +40.spock5407 @ 9 May 2010, 19:35 hat geschrieben: :blink: über Nürnberg-Donauwörth? Du meinst sicher Aalen-Donauwörth.
Nein, ich hab nichts gegen Privatbahnen, ich find die DB nur besser als alle andere!
Bei mir ging dieser Umweg über Aalen mal ohne Fahrzeitverlängerung.Fastrider @ 9 May 2010, 20:26 hat geschrieben:Stuttgart - Aalen - Donauwörth bringt etwa +30, über Günzburg - Donauwörth +40.spock5407 @ 9 May 2010, 19:35 hat geschrieben: :blink: über Nürnberg-Donauwörth? Du meinst sicher Aalen-Donauwörth.
Siehe Beitrag ganz unten:
http://www.eisenbahnforum.de/index.php?s=6...&t=8249&st=2790
IC(E) L-Fan mit Siemens Vectron (!!)
Reisebericht: Große Schwäbische Albrundfahrt
Meine Bahn-Bilder auf FlickR
Reisebericht: Große Schwäbische Albrundfahrt
Meine Bahn-Bilder auf FlickR
ja, tue ich gerne. Dann erlebe ich mal andere Strecken, was neues...425-583-2 @ 9 May 2010, 21:12 hat geschrieben:Ach du fährst dann also gerne 30-40 Min längere Umwege? :rolleyes:Eisenbahnniki @ 9 May 2010, 20:59 hat geschrieben:Geht doch noch.Fastrider @ 9 May 2010, 20:26 hat geschrieben:
Stuttgart - Aalen - Donauwörth bringt etwa +30, über Günzburg - Donauwörth +40.