Ja,sollte aber keine Erbsenzählerei seinsondern nur ein freundlich gemeinter HinweisKing @ 12 Aug 2009, 11:18 hat geschrieben: besser so? ^^

Huh? Mit Leuten oder leer?martinl @ 2 Jul 2010, 19:44 hat geschrieben: Überraschende Sichtung: 5815 fuhr vor ca. 5 Minuten vom Harras kommend die Passauer Straße entlang als "139 Krankenhaus Harlaching"- mit rotem Nummernschild.
Ein kleiner Jux des Fahrpersonals?martinl @ 3 Jul 2010, 12:44 hat geschrieben: Neben dem Fahrer standen noch zwei Leute, sonst war der Bus leer. Ich frag mich vor allem, was bei einer Überführungsfahrt (die es ja offensichtlich war) die Anzeige der Linie 139 soll.
Ansichtssache...Zum glück! War 2 Jahre lang gezwungen diese mist Busser fahren zu müssen!
stimmt, der M-KC 7917; den hab ich ganz vergessen gehabt, aber wirklich oft war der hier ja auch net unterwegs... (mit seinen 0 Klappfenstern...)Kurze Zeit hatte auch Hadersdorfer einen 4 Türer in MVG Design (Aktuell wie 1058) im Einsatz, der stand aber zum Verkauf u. wurde zu letzt nur noch in FS gesichet .
nicht viel... Sied doch froh, dass es euere O405GN-Kisten überhaupt noch gibt und regelmäßig fahren. Sind doch mehr als genug, außerdem gibts in der Region auch einige, der Geldhauser, der Hadersdorfer, Käsweber...TramBahnFreak @ 9 Oct 2010, 20:27 hat geschrieben:OK, danke!![]()
Is ja nimmer wirklich viel
*zustimm* Das ist echt schade; so schöne Kisten (über die Fahrleistung reden wir einfach nicht, würd ich vorschlagen ... ). Design war/ist top! Deswegen häng ich ja auch so am M-CX 8510Coxi @ 10 Oct 2010, 12:08 hat geschrieben:
Im Gegensatz dazu gibt es weit und breit keinen einzgen MAN NG 272 mehr, DAS ist nicht viel![]()