Tüt, tüt, tüt ...........Nightwish @ 2 Jul 2010, 22:42 hat geschrieben:OK, dann geben Sie mir halt welche für Italien
WM 2010
-
- Lebende Forenlegende
Ja das sowieso nicht, aber das meinte ich nichtjosuav @ 2 Jul 2010, 21:29 hat geschrieben: Wieso? Magst denn FC Bayern nicht?![]()

Ne Spaß beiseite... was für ein Nägelbeißer war das denn gestern Abend? Erinnere ich mich da richtig, oder gabs da 1986 nicht mal eine ähnliche Situation bei einem Argentinien-Spiel (war das nicht sogar gegen Uruguay?), als ein Argentinier auch den Ball auf der Linie mit der Hand abgewehrt hat und der darauf folgende Elfmeter dann verschossen wurde?
Auch wenns natürlich dramatisch war am Schluss, aber Uruguay hat das Ding verdient gewonnen, insbesondere Forlán hat mich in der 1. Halbzeit schwer beeindruckt.
Lektion 73 in unserer Serie "Rechtsstaat für Anfänger", heute: §81 StGB
Wer es unternimmt, mit Gewalt oder durch Drohung mit Gewalt den Bestand der Bundesrepublik Deutschland zu beeinträchtigen oder die auf dem Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland beruhende verfassungsmäßige Ordnung zu ändern, wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe oder mit Freiheitsstrafe nicht unter zehn Jahren bestraft.
Wer es unternimmt, mit Gewalt oder durch Drohung mit Gewalt den Bestand der Bundesrepublik Deutschland zu beeinträchtigen oder die auf dem Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland beruhende verfassungsmäßige Ordnung zu ändern, wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe oder mit Freiheitsstrafe nicht unter zehn Jahren bestraft.
-
- *Lebende Forenlegende*
-
- *Lebende Forenlegende*
- *Lebende Forenlegende*
Ich freue mich auch, aber ich mache keinen LärmRohrbacher @ 3 Jul 2010, 18:32 hat geschrieben:Da war ja aber auch keine WM. Jetzt ist alles erlaubt und alle freuen sich... :rolleyes:

Der Kapitalismus ist so alt wie die Menschheit, der Sozialismus ist nur Siebzig geworden. Er hatte keine Krise, er hatte kein Kapital.
Oder halt welche für ArgentinienNightwish @ 2 Jul 2010, 22:42 hat geschrieben: Anruf bei der Ticket-Hotline:
- Guten Tag, ich hätte gerne Karten für das Viertelfinalspiel mit englischer Beteiligung.
- Tut mir leid, England ist ausgeschieden
- Ja aber das gibt's doch nicht, da muss es doch Karten geben?
- Das schon, aber England spielt halt nicht.
- Wieso nicht?
- Weil sie ausgeschieden sind.
- Ja aber es muss doch möglich sein, Karten für das Englandspiel zu bekommen?
- HERRGOTT NOCH MAL WIE OFT DENN NOCH: England IST A U S G E S C H I E D E N !!!!!
- Schon gut, jetzt schreien Sie mich doch nicht so an... ich hörs halt so gerne!!!
OK, dann geben Sie mir halt welche für Italien

-
- Haudegen
So jetzt haben wir einfach mal die Argentinische Star-Elf um Messi mit 4:0 rausgeworfen. Aber jetzt kommt der Europameister Spanien auf uns zu, der sich nicht mit Ruhm bekleckert hat. Das wird warscheinlich ein ganz enges Spiel.
Es dauert noch etwas aber dann wird das größte Eisenbahn Portal online sein.
Hamma doch gemacht ... die Züge auf der Stammstrecke fahren hintereinander her, und die bemalten Pfeifen in den Deutschlandshirts haben das Tröten und Fahnenschwenken übernommen ...Rohrbacher @ 3 Jul 2010, 18:05 hat geschrieben: Ihr S-Bahner habt's ihr keine Lust, sowas ähnliches auf der Stammstrecke zu machen? Hintereinander herfahren, pfeifen, mit der Vuvuzela tröten und Fähnchen schwenken??![]()
![]()
Und so schaut das aus, wenn logisches Denken in Folge von Alkohol und Vuvudingsdabrummen abgeschaltet sind:

(das Ergebnis aus Laim (pünktlich an) + Hirschgarten (+5 ab))
Gruß, Guido
Tf bei der S-Bahn München
[img]http://www.eisenbahner-online.de/420-423.gif[/img]
Hinweis: Der obenstehende Beitrag spiegelt - sofern nicht anders gekennzeichnet - ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider.
Tf bei der S-Bahn München
[img]http://www.eisenbahner-online.de/420-423.gif[/img]
Hinweis: Der obenstehende Beitrag spiegelt - sofern nicht anders gekennzeichnet - ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider.
-
- Haudegen
Aber genau das sehe ich als das Problem. Vor England und Argentinien haben alle gesagt, dass das ganz eng und schwer wird. doch jetzt gegen den Europameister sagen alle, dass wir das Spiel schon so gut wie gewonnen haben. Wir unterschätzen Torres, Villa, Piqué, Iniesta, Xavi und co.josuav @ 4 Jul 2010, 00:23 hat geschrieben: Nein. Gegen Argentinien und England haben viele gesagt, es würde wohl ein ganz enges Spiel, wurde es aber nicht. Die Spanier haun wir genauso weg wie ihre Vorgänger.![]()
Nur mal so zum Vergleich der Marktwert von Spanien und Deutschland:
Spanien hat einen Gesamtmarktwert von 650.000.000 €
Deutschland hat einen Gesamtmarktwert von 292.500.000 €
(Quelle Transfermarkt.de)
Also acuh in diesem Vergleich gewinnen die Spanier. Es wird sehr schwer werden, diese Spanier zu schlagen.
Und Messis festgeschriebene Ablösesumme ist auch fast genausohoch wie der Wert der DFB Elf. Und wenn ich mir die Werte auf Transfermarkt so anschaue muss ich auch sagen, dass entweder Spanien stark überschätzt oder Deutschland stark unterschätzt ist. Wenn da so ein Müller noch bei 10 Mio steht und irgendwelche lala-Spieler von Spanien das doppelte Wert sein sollen frage ich mich ob transfermart.de wirklich eine gute Quelle für so etwas ist. Die Liste könnte man auch noch fortsetzen.
-
- *Lebende Forenlegende*
Nö, schön wär's, dann wäre Deutschland der Titel jetzt fast schon nicht mehr zu nehmen.^^Taschenschieber @ 4 Jul 2010, 16:50 hat geschrieben:Gewinnen tut der, der die meisten Bälle ins Tor des Gegners befördert. Irgendwelche Zahlen sind, nun ja, irgendwelche Zahlen eben.
Stell' dir vor Spanien (5 Spiele, 6:2 Tore, +4) würde Deutschland (5 Spiele, 13:2 Tore, +11) rauswerfen, was natürlich nicht passieren wird... Portugal (4 Spiele, 7:1 Tore, +6) ist schon raus, gegen Spanien. :rolleyes:
-
- Haudegen
Auf wieviel hast du denn den Marktwert geschätzt? :rolleyes:echter-HGV @ 4 Jul 2010, 14:34 hat geschrieben: Und Messis festgeschriebene Ablösesumme ist auch fast genausohoch wie der Wert der DFB Elf. Und wenn ich mir die Werte auf Transfermarkt so anschaue muss ich auch sagen, dass entweder Spanien stark überschätzt oder Deutschland stark unterschätzt ist. Wenn da so ein Müller noch bei 10 Mio steht und irgendwelche lala-Spieler von Spanien das doppelte Wert sein sollen frage ich mich ob transfermart.de wirklich eine gute Quelle für so etwas ist. Die Liste könnte man auch noch fortsetzen.
Transfermarkt ist die zuvewrlässigste und beste Quelle wenn es um Fußball geht.

-
- Haudegen
-
- *Lebende Forenlegende*
So hoch? Die Uruguayer werden sich doch mit <u>Händen</u> und Füßen wehren.Eisenbahnniki @ 6 Jul 2010, 18:16 hat geschrieben: Heute geht die WM endlich weiter. Heute spielt Robben mit seiner Niederländischen Nationalmanschaft. Es wir ein spannendes Spiel, was Holland aber sicherlich gewinnen wird.
Mein Tipp: 4:0 für die NL.

Ach ja, meine Tipps: NED 1:2 URU und GER 4:2 ESP
- ZüriMünchner
- Haudegen
Krake Paul, unser tierischer Prophet hat sich diesmal auf Spanien als Gewinner festgelegt.
Daher meine Tipps:
URU-NED 1:3
D- ESP 1:2
Tja schade, vielleicht werden sie Dritter.
Ich glaube die Niederländer schaffen es diesmal.
Daher meine Tipps:
URU-NED 1:3
D- ESP 1:2
Tja schade, vielleicht werden sie Dritter.
Ich glaube die Niederländer schaffen es diesmal.
[font=Arial]Leut schaltets den WLAN-Accesspoint des Providers aus. Da loggt sich eh niemand ein und man spart Strom und verringert das Funkwirrwarr. [/font]
[font=Arial]"Wer das Bargeld abschafft, schafft die Freiheit ab" - Hans Magnus Enzensberger.[/font]
[font=Arial]"Wer das Bargeld abschafft, schafft die Freiheit ab" - Hans Magnus Enzensberger.[/font]
- jonashdf
- Lebende Forenlegende
Dein 1.Tipp war gar nicht schlecht. Der 2.Tipp trifft hoffentlich nicht ein.
Stellwerk des Monats Dezember: Saulgrub, Fdl, mech E, IB 1950, AB 08.11.2007, zum Schluß nur Deckungsstelle für BÜ, nur 1 Dksig, Gegenrichtung Zp9
flickr Bilder jonashdf
flickr Bilder jonashdf
-
- Lebende Forenlegende
Na da bin ich ja beruhigt...Iarn @ 6 Jul 2010, 21:44 hat geschrieben: Paul hat sich bisher genau einmal geirrt, beim Finale Spanien - Deutschland bei der letzten EM.

Aber mal im Ernst... Heute hat ein Vogel auf meine Deutschlandfahne am Auto gesch****... Ist der jetzt einfach unsportlich oder sagt der das Ergebniss voraus: 2 : 0 für Deutschland? Leider hatte ich keine Spanienfahne in der Nähe!
*Duck und weg*
Aufgrund von Rostschäden besteht Signaturersatzverkehr!
Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.