Heute morgen sah ich am scheidplatz zwischen 8:45 und 8:50 auf der U3 Olympia-Einkaufszentrum
War es ein Fehler bei der Eingabe oder fährt die jetzt wirklichzum OEZ?
Fehler bei der Eingabe? (U3)
- FloSch
- Lebende Forenlegende
Nein, sie fährt noch nicht zum OEZ, vorraussichtlich erst 2007.Chr17 @ 14 Jul 2004, 11:00 hat geschrieben: Heute morgen sah ich am scheidplatz zwischen 8:45 und 8:50 auf der U3 Olympia-Einkaufszentrum
War es ein Fehler bei der Eingabe oder fährt die jetzt wirklichzum OEZ?
Da hat der Fahrer wohl was verkehrtes eingegeben oder vielleicht ist auch nur ein Fallblatt hängengeblieben.
Mangels durchgängiger Gleise und sogar derzeit noch nicht fertiggestellter Tunnel soweit ich weiß ist das nicht möglich.
Oder er hat sich einen Spaß erlaubt
Falsche Eingabe (also falsche Route) ist nicht möglich, da im IBIS noch keine Route für den Bahnhof OK (OEZ) einprogrammiert ist.
Natürlich kann es auch hängengeblieben sein, aber wahrscheinlicher ist es, dass er seine Fahrgäste etwas zum Denken anregen wollte
Aber die meisten merken sowas eh nicht... :rolleyes:

Falsche Eingabe (also falsche Route) ist nicht möglich, da im IBIS noch keine Route für den Bahnhof OK (OEZ) einprogrammiert ist.
Natürlich kann es auch hängengeblieben sein, aber wahrscheinlicher ist es, dass er seine Fahrgäste etwas zum Denken anregen wollte

Aber die meisten merken sowas eh nicht... :rolleyes:
Doofe Tram!
-
- Haudegen
- 420er Vorserie
- Kaiser