35 Grad Plus :blink: :

500 Meter vor dem Kreml:

An der Ufastrasse von Moskva:

:ph34r: :ph34r: :ph34r:
wirklich ziemlich übel, ich will mir nicht vorstellen, was los wär, wenn wir so ne Situation in Deutschland hätten...Russischer Spion @ 8 Aug 2010, 01:50 hat geschrieben: Noch Bilder:
Der Zebrastreifen im zweiten Bild ist interessant. Eine sechsspurige Straße mit einem Zebrastreifen, Respekt... :blink:Kann man eigentlich in Moskau noch so über die Straßen laufen
Stimmt, ist wohl eher was für hartgesottene Radfahrer, auch wenn meine Frage eigentlich nicht so gemeint warRohrbacher @ 8 Aug 2010, 10:59 hat geschrieben: Der Zebrastreifen im zweiten Bild ist interessant. Eine sechsspurige Straße mit einem Zebrastreifen, Respekt... :blink:
So wuerde ich nicht behaupten. Die Opfer haben ihr Geld schon bekommen und auf der Internet-Seite der Regierung kann man jetzt online die Wiederaufbau der Haeuser beobachten:Das schlimme ist auch, dass die Regierung genau da weitermacht, was sie die gesamte Zeit über gemacht hat. Das Regieren wird als im Fernsehen zu inszenierende Seifenoper aufgefasst, nur damit man im Hintergrund weiter die Macht erhält und Geld scheffeln kann. Die Bev. ist denen doch total egal.
Ja, was wenn nicht das ist eine seifenopermässige Inszenierung, um einen Aktionismus der Regierung vorzuheucheln, die lange versäumt hat dagegen vorzugehen, dass die Brände solche Ausmaße annehmen? Man stellt Kameras auf, um zu Dokumentieren wie ein paar Häuser von Opfern aufgebaut werden. Und bekommt das gross vom Übervater der Nation angekündigt und findet auf dessen Website statt mit Werbung auf dessen Startseite.Russischer Spion @ 8 Aug 2010, 11:38 hat geschrieben: So wuerde ich nicht behaupten. Die Opfer haben ihr Geld schon bekommen und auf der Internet-Seite der Regierung kann man jetzt online die Wiederaufbau der Haeuser beobachten:
http://premier.gov.ru/build/
Ich bin kein Experte in Sachen Verschwörungstheorie. Und die Waldbraende passieren auch in Spanien, Italien, Griechenland, Kalifornien etc.Ja, was wenn nicht das ist eine seifenopermässige Inszenierung, um einen Aktionismus der Regierung vorzuheucheln, die lange versäumt hat dagegen vorzugehen, dass die Brände solche Ausmaße annehmen?
Stimmt schon, und ich finde es auch gut, dass Putin sich der Sache annimmt, jedoch muss man auch zugeben, dass die russische Feuerwehr zum Großteil leider über marode Ausstattung verfügt.Russischer Spion @ 8 Aug 2010, 15:38 hat geschrieben: Ich bin kein Experte in Sachen Verschwörungstheorie. Und die Waldbraende passieren auch in Spanien, Italien, Griechenland, Kalifornien etc.
Nun ja, zu Sowjetzeiten gab es auch 10 Millionen Einwohner. Es gab zwar auch Moskwitsch, Wolga und andere Fahrzeuge in Privatbesitz, aber wenn ich die Bilder von damals mit heute vergleiche, doch um einiges weniger. Die derzeitige Situation ist aber als Katastrophe anzusehen, die eine rigorose Einschränkung rechtfertigen würde. Und in einer lupenreinen Demokratie ist das kein Problem. Ich kann mich noch an Fahrverbote für bestimmte Regionen in Westdeutschland aus ähnlichem Grund ("echter" SMOG und weitaus weniger dramatisch) erinnern.Russischer Spion @ 9 Aug 2010, 22:09 hat geschrieben:In10-Millionen Metropole :blink: :blink: :blink: ? Geht nicht.