Bad Tölz am 07.07.2010
Album Bad Tölz
http://www.flickr.com/photos/wolkenkratzer...57624320205575/
Wieso net Frankfurt? Der Bus der hinterm Flugzeug zu sehen ist (man schaue beim Lufthansa-"L" mal, dort steht ein Bus dahinter), ist doch blau-weiß.Einsamer_Wolf86 @ 4 Aug 2010, 01:14 hat geschrieben: Nee, ned Frankfurt/M (da sind die Flugfeldbusse Weiß/Blau) Ich tipp eher auf Hamburg
... und andere Busse, die sich auch mal aufs Vorfeld verirren, sind subaruvistablue - die Frankfurter Nahverkehrsfarbe. Hat eigentlich noch jemand etwas gegen MVG-blau :ph34r: ?Einsamer_Wolf86 @ 4 Aug 2010, 01:14 hat geschrieben:Nee, ned Frankfurt/M (da sind die Flugfeldbusse Weiß/Blau) Ich tipp eher auf Hamburg
Warum ... Funktioniert ... Meine ... Fliegenklatsche ... Nicht ...Auer Trambahner @ 12 Aug 2010, 13:08 hat geschrieben: Auers kleines Tierleben, heute mal wieder die gemeine Musca domestica
Bei Maps rechts oben auf Link klickern, den "HTML-Code zum Einbetten in eine Website" kopieren, hier den [map] button, link einfügen, [*map] und fertig.Wie das mit dem Karteneinbinden funktioniert, habe ich noch nicht gerafft^^
Rabiate Insektenfotografen sollen angeblich als stillhalteargument eine Ladung Kältespray abfeuern.Fichtenmoped @ 14 Aug 2010, 19:50 hat geschrieben: Einmal versemmelt - der blöde Vogel wollte nicht stillsitzen...![]()
Und wie soll ich das in der freien Natur machen? Gleich mit (Schnee-)Kanonen auf Spatzen schießen?Auer Trambahner @ 14 Aug 2010, 19:08 hat geschrieben: Rabiate Insektenfotografen sollen angeblich als stillhalteargument eine Ladung Kältespray abfeuern.
(So ganz glaub ichs nicht.) Probiers mal beim Vogerl aus. :unsure: