Was hat Boris damit zu tun, ob hier Frauen mitlesen/-schreiben?Eisenbahnniki @ 20 Jun 2010, 11:37 hat geschrieben: Haben wir Boris falsch eingeschätz?![]()
In letzter Zeit ist mir jedenfalls keine aufgefallen.
Wenn der (die) Eisenbahn-Niki in Wirklichkeit Eisenbahn-Nicki hieße und die TramPolin wirklich eine Polin wäre, hätten wir ja schon mal 2. Aber so wird es wohl bei "zero" bleiben, schätze ich mal.Rohrbacher @ 20 Jun 2010, 12:57 hat geschrieben:Ich kürze das jetzt mal ab: Alles was sich weiblich fühlt und hier mitschreibt, bitte mal "hier" schreiben. :rolleyes:
Eben. Was ich mit meinem vorigen Beitrag sagen wollte: Nachdem das Eisenbahnforum dem Namen nach weder Singlebörse noch Onlinepuff ist, ist die Geschlechtszugehörigkeit seiner User völlig wurscht und spielt keine Rolle. - Aber ein bisschen "Zoo" ist das Eisenbahnforum natürlich schon.Allerdings dürften die wenigsten "hier" schreien - wir sind ja schließlich nicht im Zoo
Boris Merath @ 20 Jun 2010, 13:54 hat geschrieben:wir sind ja schließlich nicht im Zoo
Oh, da hab ich mich in der Tür geirrt.Rohrbacher @ 20 Jun 2010, 14:54 hat geschrieben:Nachdem das Eisenbahnforum dem Namen nach weder Singlebörse noch Onlinepuff ist
Sicher? Welches "Geschlecht" haben eigentlich Loks und andere Eisenbahnfahrzeuge?TramPolin @ 20 Jun 2010, 13:30 hat geschrieben: Wenn der (die) Eisenbahn-Niki in Wirklichkeit Eisenbahn-Nicki hieße und die TramPolin wirklich eine Polin wäre, hätten wir ja schon mal 2. Aber so wird es wohl bei "zero" bleiben, schätze ich mal.
Hehe... Der ist fast so gut wie der:146225 @ 18 Jul 2010, 18:37 hat geschrieben: Umfrage in der Fußgängerzone: "Schönen guten Tag, wir möchten gerne wissen, was das größere Problem für Deutschlands Zukunft ist - die Gleichgültigkeit oder die Unwissenheit ?" - "Das weiß ich nicht, ist mir aber auch egal..."
Wieso, ist doch auch witzigNJ Transit @ 20 Jul 2010, 23:05 hat geschrieben: :offtopic:
Google Adsense scannt die Seiten dynamisch durch und wählt dazu die passende Werbung aus. Es ist nur logisch, dass dann auch Werbung zum Thema "Mittelrheinbahn" geschaltet wird, wenn ein gleich lautender Benutzername auf der Seite auftaucht. Bei meinem Namen könnte dies zu einer Werbung führen, die zur Seite eines Trampolin-Herstellers führt.Mittelrheinbahn @ 22 Jul 2010, 12:16 hat geschrieben: Noch was, kann das Zufall sein