Witze

Alles was in den anderen Foren OFF-TOPIC wäre.
<br>Guinan freut sich auf Ihren Besuch.
Antworten
Fichtenmoped
Lebende Forenlegende
Beiträge: 2286
Registriert: 05 Jul 2010, 16:12
Wohnort: LK Freising

Beitrag von Fichtenmoped »

Ist zwar nicht P.C. , aber was solls:

Hier die Anekdote eines Düsseldorfer Gastronoms. Während des Besuchs eines politisch korrekt handelden Ordnungsamtmitarbeiters, wurde von selbigen bemängelt, daß auf der Speisekarte immer noch Zigunerschnitzel stehe. Dies müsse unverzüglich in Paprikaschnitzel geändert werden, da der Ausdruck Zigeuner sich nicht mehr gehöre.
Darauf hin antwortete der Gastronom: "Solange an der Düsseldorfer Oper der Zigeunerbaron gegeben wird und nicht der Paprikabaron, solange heißt das auf meiner Speisekarte Zigeunerschnitzel."

Ich ess auch immer noch Mohrenköpfe - und keine mit Schokolade überzogene Schaumzuckerware mit subsaharischem Migrationshintergrund!

Edit meint, es gäbe keine Zwerge mehr - nur Mitbürger mit ungewöhnlich hoher vertikaler Herausforderung...
Aufgrund von Rostschäden besteht Signaturersatzverkehr!

Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
Fichtenmoped
Lebende Forenlegende
Beiträge: 2286
Registriert: 05 Jul 2010, 16:12
Wohnort: LK Freising

Beitrag von Fichtenmoped »

Sorry, kann obigen Post nicht mehr bearbeiten, deswegen ein neuer...

Ich wusste gar nicht, daß es "Rotationseuropäer" gibt...
http://www.faz.net/s/RubFAE83B7DDEFD4F2882...n~Scontent.html


Oh Mann/Frau... sind wir schon so weit mit dem "Neusprech"?

Neusprech? - http://de.wikipedia.org/wiki/Neusprech
Aufgrund von Rostschäden besteht Signaturersatzverkehr!

Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
yeg009a

Beitrag von yeg009a »

Fichtenmoped @ 5 Sep 2010, 20:14 hat geschrieben:Sorry, kann obigen Post nicht mehr bearbeiten, deswegen ein neuer...

Ich wusste gar nicht, daß es "Rotationseuropäer" gibt...
http://www.faz.net/s/RubFAE83B7DDEFD4F2882...n~Scontent.html
Lustig finde ich im Berichtsteil:
Als jüngster Begriff hat sich nun die Formulierung „Rotationseuropäer“ durchgesetzt. Aber die Beamten vermuten, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis auch diese Bezeichnung aus Gründen der „Political Correctness“ nicht mehr genutzt werden darf.
Solche Ausdrücke, wie "Political Correctness" zeigen mal wieder, wie sehr man bestimmte Gruppen vor solchen Wortschöpfungen schützen will, irgendwann versteht die Welt gar nichts mehr, wie es gemeint sein soll.

Noch weniger verstehe ich, wieso man (auch heute noch) die Begriffe, wie "Sinti" und "Roma" mit der Nationalsozialismus in Verbindung bringen kann, mit solchen Bezeichnungen, kann man auch heute noch, bestimmte Gruppen besser auseinanderhalten, als mit den Bezeichnungen á la Political Correctness.
NJ Transit
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 5192
Registriert: 07 Sep 2009, 15:55
Wohnort: Wabe 320
Kontaktdaten:

Beitrag von NJ Transit »

Was für ein Unsinn. In den USA, zum Beispiel, weiss man nie, ob man zu einem, politisch korrekt gesagt, "Menschen mit vermehrtem Vorkommen von dunkelen Hautpigmenten" " Negro", "Black", "Colored", oder "African American" sagen soll. Deswegen meiden 90% der Amerikaner, dies zu sagen.

Wahrscheinlich wird es eh bald politisch inkorrekt, "Political Correctness" zu sagen. <_< :huh:
My hovercraft is full of eels.

SWMdrölf. Jetzt noch nächer, noch hältiger, noch fitter. Bist auch du Glasfaser und P-Wagen?
Benutzeravatar
TramPolin
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 12132
Registriert: 17 Feb 2007, 18:29
Wohnort: Hoch über den Dächern, mit einem anderen Blick auf unser Millionendörfchen (197, N45)
Kontaktdaten:

Beitrag von TramPolin »

NJ Transit @ 5 Sep 2010, 22:27 hat geschrieben:Was für ein Unsinn. In den USA, zum Beispiel, weiss man nie, ob man zu einem, politisch korrekt gesagt, "Menschen mit vermehrtem Vorkommen von dunkelen Hautpigmenten" " Negro", "Black", "Colored", oder "African American" sagen soll. Deswegen meiden 90% der Amerikaner, dies zu sagen.

Wahrscheinlich wird es eh bald politisch inkorrekt, "Political Correctness" zu sagen.  <_<  :huh:
Einerseits ist es gut gemeint, wenn Empfehlungen herausgegeben werden, bestimmte Begriffe, die diskriminierend sind oder sein könnten, nicht mehr zu verwenden. Anderseits gehen die Empfehlungen manchmal auch ins Lächerliche rein, auch weil die Begriffe oft zu lang sind.

Beispiele:

- "Studenten" soll man nicht mehr sagen, da man angeblich damit die weiblichen Studenten ausklammert. Statt der geschlechtsneutralen Doppelnennung "Studenten und Studentinnen" oder der geschlechtsneutralen Binnenmajuskel-Form (welche die gängigen Wörterbücher nicht zulassen) "StudentInnen" soll man jetzt "Studierende" sagen. Und weg ist das echte Substantiv und man hat nur noch ein substantiviertes Verb, aber immerhin was einigermaßen Geschlechtsneutrales.

- Menschen sollen/wollen nicht auf ihre Behinderungen reduziert werden, daher heißt es statt "Behinderte" nun "Menschen mit körperlichen (geistigen) Einschränkungen". Jetzt steht wieder der Mensch im Vordergrund. Eine gute Sache, aber ein langes Wort.

- Menschen sollen/wollen nicht auf ihre Hautfarbe reduziert werden, daher heißt es statt "Farbige" oder "Schwarze" nun "Menschen mit dunkler Hautfarbe". Jetzt steht wieder der Mensch im Vordergrund. Eine gute Sache, aber ein langes Wort. Tabu ist jetzt auch der "schwarzafrikanische" Kontinent.

- Menschen sollen/wollen nicht auf ihre (krankheitsbedingte) Körpergröße reduziert werden. Daher ist der "Liliputaner" nun tabu (ein Anrufer hat mal in der Sendung "Domian" behauptet, der Begriff erfülle inzwischen gar den Tatbestand der Beleidigung) und es heißt jetzt ... Äh, wie heißt es denn? "Kleinwüchsiger" wäre auch reduziert auf die Körpergröße und zudem nicht geschlechtsneutral, daher eher "Mensch, der an Kleinwuchs/Minderwuchs leidet" oder so was. Hmmm, schwierig.

Ich merke das Problem selbst als Autor/Lektor/Übersetzer. Eigentlich darf ich nicht mehr "Programmierer" oder "Software-Entwickler" schreiben. Als Empfehlung wurde herausgegeben, den abstrakten Begriff "Programmierung" oder "Software-Entwicklung" zu verwenden. Oft muss man hier aber Klimmzüge machen, speziell, wenn man einzelne Personen meint und nicht so was wie eine Programierabteilung. Denkbar wäre noch die "Programmierenden" oder "Entwickelnden", aber das ist auch alles Käse. Oft wird hier dann ewig rumdebattiert, nur, um die angeblich diskriminierende Bezeichnung "der Programmierer" (wenn auch eine Programmiererin gemeint sein könnte) oder "die Programmierer" zu vermeiden.

Manchmal wird es echt mit der Political Correctness übertrieben. Man schießt allzu schnell über das Ziel hinaus. Daher schließe ich mit dem Vorredner an und frage, ob es überhaupt noch politisch korrekt ist, von der Political Correctness zu sprechen? :unsure: :unsure: :unsure:
58olgu90
Jungspund
Beiträge: 20
Registriert: 03 Nov 2009, 10:11
Wohnort: München - Istanbul

Beitrag von 58olgu90 »

Nach dem der P-Wagen automatische Ansagen haben, besitzen Sie auch einen Fahrgastfernsehen von der Firma Berliner Fenster. Grun dessen: verlängerung der P-Wagen Einsatz in München. Passt aber nicht zum P-Wagen. Aber trotzdem für die Fahrgäste ein Info Monitor.

Bild

Edit: Aber bitte trotzdem die Forenregeln beachten: Bildbreite maximal 1024 Pixel in Bilder-Threads, in allen anderen (z.B. diesem hier) maximal 800 Pixel. Nicht jeder hat einen Full-HD-Monitor daheim stehen und nicht jeder hat DSL.
Taschenschieber

Beitrag von Taschenschieber »

Mensch, der Software entwickelt? :P

Und auch, wenn Political Correctness oft übertrieben wird, ist sie an sich nichts schlechtes. Ich erkenne nicht, was es mit Orwellschem Neusprech und Meinungsdiktat zu tun hat, z. B. das Wort "Neger" nicht mehr zu verwenden. Immerhin tut das niemandem weh.

Das Dauergendering finde ich allerdings auch etwas übertrieben.
Benutzeravatar
TramPolin
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 12132
Registriert: 17 Feb 2007, 18:29
Wohnort: Hoch über den Dächern, mit einem anderen Blick auf unser Millionendörfchen (197, N45)
Kontaktdaten:

Beitrag von TramPolin »

@58olgu90: Zumindest die Kanten des Monitors hättest Du glätten können, damit es ein bisschen echter aussieht. :lol: Aber schönes Innenraumbild des weltbesten Wagens seiner Zeit. :)
Benutzeravatar
TramPolin
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 12132
Registriert: 17 Feb 2007, 18:29
Wohnort: Hoch über den Dächern, mit einem anderen Blick auf unser Millionendörfchen (197, N45)
Kontaktdaten:

Beitrag von TramPolin »

Taschenschieber @ 5 Sep 2010, 23:09 hat geschrieben:Mensch, der Software entwickelt? :P
Dann formuliert mal den Satz "Lassen Sie das Programm von anderen Programmierern in Ihrem Unternehmen untersuchen" nach dieser Art um:

"Lassen Sie das Programm von anderen Menschen in Ihrem Unternehmen, die Software entwickeln, untersuchen". :lol:

Am Ende wird auch das einkassiert, denn warum heißt es eigentlich "der Mensch", wo bleibt "die Menschin"? :P
NJ Transit
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 5192
Registriert: 07 Sep 2009, 15:55
Wohnort: Wabe 320
Kontaktdaten:

Beitrag von NJ Transit »

TramPolin @ 5 Sep 2010, 23:05 hat geschrieben: Manchmal wird es echt mit der Political Correctness übertrieben. Man schießt allzu schnell über das Ziel hinaus. Daher schließe ich mit dem Vorredner an und frage, ob es überhaupt noch politisch korrekt ist, von der Political Correctness zu sprechen?  :unsure:  :unsure:  :unsure:
Darf ich den überhaubt noch unbesorgt in die Bäckerei gehen, und einen Amerikaner essen? Oder einen Engländer zum Schrauben lockern verwenden? Übrigens - Sinti und Roma soll politisch inkorrekt sein - schaut mal hier!

Wie wäre es, wir schrieben eine Petition, dass sich doch bitte die Firma Eskimo in "Inuit" umtaufen soll - hierzu ein kleiner Ausschintt aus der Wikipedia:
Die von Inuit gegründete Nichtregierungsorganisation „Inuit Circumpolar Council“ bemüht sich zwar seit Jahren, den Begriff „Eskimo“ durch „Inuit“ zu ersetzen. Nachdem das Wort „Inuit“ jedoch z. B. in der Sprache der Yupik nicht vorkommt, kann sich diese Volksgruppe nicht mit der Bezeichnung „Inuit“ identifizieren. Die Inupiat sind nach wie vor stolz darauf, zum „großen Volk der Eskimo“ zu gehören. Als genereller Ersatz für den Begriff „Eskimo“ hat sich „Inuit“ infolgedessen im nordwestlichen Kanada, in Alaska und auf der Tschuktschen-Halbinsel bislang nicht durchgesetzt. Selbst die in Inuit-Besitz befindliche, international durch den Vertrieb von Inuit-Kunst bekannte Kooperative von Cape Dorset im Territorium Nunavut nennt sich seit ihrer Gründung unverändert „West Baffin Eskimo Cooperative (kurz: WBEC)“.
Aha.

Ich denke, manche Leute nemen diese Political Correctness ein wenig zu wichtig. Und nur um des Tuens wegens (ich weiss, tuen tut man nicht sagen - ist das eigentlich auch politisch inkorrekt, da es die Minderheit der Tu diskriminiert?), und so kommt es mir bei vielen solcher Bezeichnungen vor - Naja... Innsgesammt solte man sich auf Bezeichnungen einigen, die niemanden verletzen oder beleidigen. Aber das, was hier betrieben wird, ist an vielen Stellen purer Aktionismus.
My hovercraft is full of eels.

SWMdrölf. Jetzt noch nächer, noch hältiger, noch fitter. Bist auch du Glasfaser und P-Wagen?
Rohrbacher
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 14650
Registriert: 10 Apr 2006, 23:21
Wohnort: ja

Beitrag von Rohrbacher »

Eigentlich kein Witz, weil's genau so passiert ist, aber trotzdem irgendwie lustig war in den Moment, der halbe Zug hat gegrinst: Klassische Situation, die RB soll abfahren, aber es stehen Leute in den Türen, die Türen schließen also nicht. Jetzt kam eine recht deutliche, bayerisch-fränkisch (nicht sächsisch!!) derbe Durchsage, die unter anderem eine Passage hatte in der die Rede davon war, dass er ihnen gleich Beine machen würde, wenn sie nicht sofort aus dem Türbereich treten... Rund 30 Sekunden später - nach der dann erfolgreichen Abfahrt - kam die Durchsage mit "Sehr geehrte Fahrgäste, ..." :rolleyes: :lol:
Martin H.
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 9566
Registriert: 06 Jan 2010, 00:41
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin H. »

Hallo, also Witz selber ist es keiner aber trotzdem total genial was da gestern in einem anderen Forum ausgegraben wurde, nämlich dieser Shop hier:

http://shop.etel-tuning.de/

Beispielsweise gibt es heißes Wasser, tief gefroren zum Mitnehmen
http://shop.etel-tuning.de/product.php?id_product=23
oder so tolle Dinge wie Augenmaß und Ersatzblasen für die Wasserwaage.

Einfach mal rein schauen.

Martin
Mittelrheinbahn
Routinier
Beiträge: 335
Registriert: 20 Jan 2010, 19:03
Wohnort: 600-Seelen-Kaff (Busse im 2-Stunden-Takt)
Kontaktdaten:

Beitrag von Mittelrheinbahn »

Martin H. @ 13 Sep 2010, 20:27 hat geschrieben: Beispielsweise gibt es heißes Wasser, tief gefroren zum Mitnehmen
http://shop.etel-tuning.de/product.php?id_product=23
oder so tolle Dinge wie Augenmaß und Ersatzblasen für die Wasserwaage.
Das is echt klasse, ich hab mir gleich 50 Stück bestellt..... ;)

Edit: Bin gespannt ob se auch gefroren ankommen.
[img]http://img91.imageshack.us/img91/6929/u ... 873071.jpg[/img]Top 3 der Verspätungsgründe (2008)

1.) Verzögerungen im Betriebsablauf
2.) Warten auf Anschlussfahrgäste
3.) Bauarbeiten an der Strecke
NJ Transit
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 5192
Registriert: 07 Sep 2009, 15:55
Wohnort: Wabe 320
Kontaktdaten:

Beitrag von NJ Transit »

Aber Vorsicht beim Auspacken, verbrenn dir nicht die Finger! ;) Ist das ganze eigentlich selbstauftauend?:rolleyes:
My hovercraft is full of eels.

SWMdrölf. Jetzt noch nächer, noch hältiger, noch fitter. Bist auch du Glasfaser und P-Wagen?
Mittelrheinbahn
Routinier
Beiträge: 335
Registriert: 20 Jan 2010, 19:03
Wohnort: 600-Seelen-Kaff (Busse im 2-Stunden-Takt)
Kontaktdaten:

Beitrag von Mittelrheinbahn »

NJ Transit @ 13 Sep 2010, 20:51 hat geschrieben: Aber Vorsicht beim Auspacken, verbrenn dir nicht die Finger! ;) Ist das ganze eigentlich selbstauftauend?:rolleyes:
Artikelseite hat geschrieben: ...Sie müssen die Eiswürfel nur auftauen und erhitzen, schon haben Sie ihr heißes Wasser. Damit springt sicherlicht jede Maschine gut an.
[img]http://img91.imageshack.us/img91/6929/u ... 873071.jpg[/img]Top 3 der Verspätungsgründe (2008)

1.) Verzögerungen im Betriebsablauf
2.) Warten auf Anschlussfahrgäste
3.) Bauarbeiten an der Strecke
Taschenschieber

Beitrag von Taschenschieber »

NJ Transit @ 13 Sep 2010, 20:51 hat geschrieben: Aber Vorsicht beim Auspacken, verbrenn dir nicht die Finger! ;) Ist das ganze eigentlich selbstauftauend?:rolleyes:
Ich nehme mal an, man muss es im Kochtopf oder in der Mikrowelle auftauen. Bis es bei Zimmertemperatur auftaut, ist es eh schon wieder kalt.
Martin H.
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 9566
Registriert: 06 Jan 2010, 00:41
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin H. »

Ich hätte noch eine andere Möglichkeit schnell kochendes Wasser zu bekommen, wenn´s beim kochen schnell gehen muss.
Du nimmst Dir zwei Töpfe mit Wasser, erhitzt beide auf 50 Grad Celsius und schüttest dann beide zusammen.

Wie man ein 8er Loch bohrt? Ganz einfach, man nimmt sich einen Dreierbohrer und einen Fünfer. Oder besser einen Vierer, dann muss man nicht umspannen.

Das und der ganze andere Mist geht in einem anderen Forum schon über 4 Seiten ausgehend von diesem Foto:

http://img3.imagebanana.com/img/ssw5ywbt/d...hluesselrx2.jpg
Taschenschieber

Beitrag von Taschenschieber »

Klar. Wenn man einen Elektrotriebwagen (wie z. B. den 409) und eine Diesellok (wie z. B. die 217) zusammenhängt, kommt auch ein Dieseltriebwagen raus (hier: ein 626).

Alles logisch, oder?
NJ Transit
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 5192
Registriert: 07 Sep 2009, 15:55
Wohnort: Wabe 320
Kontaktdaten:

Beitrag von NJ Transit »

Taschenschieber @ 13 Sep 2010, 20:57 hat geschrieben: Ich nehme mal an, man muss es im Kochtopf oder in der Mikrowelle auftauen. Bis es bei Zimmertemperatur auftaut, ist es eh schon wieder kalt.
Stimmt. Ausserdem erhöht sich beim langsamen Auftauen der Dihydrogenmonoxidwert, was mitunter nicht ganz ungefährlich sein kann...
My hovercraft is full of eels.

SWMdrölf. Jetzt noch nächer, noch hältiger, noch fitter. Bist auch du Glasfaser und P-Wagen?
Taschenschieber

Beitrag von Taschenschieber »

NJ Transit @ 13 Sep 2010, 21:14 hat geschrieben: Stimmt. Ausserdem erhöht sich beim langsamen Auftauen der Dihydrogenmonoxidwert, was mitunter nicht ganz ungefährlich sein kann...
Richtig, an in Übermaßen eingeatmetem DHMO sterben jährlich viele Menschen. Andererseits können Abhängige ohne DHMO kaum drei Tage überleben...
NJ Transit
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 5192
Registriert: 07 Sep 2009, 15:55
Wohnort: Wabe 320
Kontaktdaten:

Beitrag von NJ Transit »

DHMO kann übrigens auch zu schweren Schäden führen, nicht zuletzt, weil es von vielen Industriekonzernen als billiges Lösungsmittel eingesetzt wird und als Träger für Gifte fungieren kann. Der Gesetzgeber hat es übrigens immer noch nicht fertig gebracht, die Einleitung von DHMO ins Abwasser zu verbieten, Kläranlagen haben noch keine Technik gefunden, um DHMO aus dem Abwasser zu entfernen. Eine Sauerei!
My hovercraft is full of eels.

SWMdrölf. Jetzt noch nächer, noch hältiger, noch fitter. Bist auch du Glasfaser und P-Wagen?
Benutzeravatar
Autobahn
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 9526
Registriert: 23 Jan 2008, 21:53

Beitrag von Autobahn »

NJ Transit @ 5 Sep 2010, 22:27 hat geschrieben:Was für ein Unsinn. In den USA, zum Beispiel, weiss man nie, ob man zu einem, politisch korrekt gesagt, "Menschen mit vermehrtem Vorkommen von dunkelen Hautpigmenten" " Negro", "Black", "Colored", oder "African American" sagen soll. Deswegen meiden 90% der Amerikaner, dies zu sagen.

Wahrscheinlich wird es eh bald politisch inkorrekt, "Political Correctness" zu sagen.  <_<  :huh:
An einem Fotolabor kommt ein "Neger" in einem weißen Anzug vorbei gelaufen. Sagt der Sohn zum seinem Vater: "Guck mal, da kommt ein Negativ!"

Die Nummer stammt aus den 1950er Jahren und wurde sogar als Cartoon in den Zeitungen veröffentlicht und war keineswegs rassistisch gemeint.
Der Kapitalismus ist so alt wie die Menschheit, der Sozialismus ist nur Siebzig geworden. Er hatte keine Krise, er hatte kein Kapital.
Benutzeravatar
TramPolin
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 12132
Registriert: 17 Feb 2007, 18:29
Wohnort: Hoch über den Dächern, mit einem anderen Blick auf unser Millionendörfchen (197, N45)
Kontaktdaten:

Beitrag von TramPolin »

Autobahn @ 13 Sep 2010, 21:27 hat geschrieben: An einem Fotolabor kommt ein "Neger" in einem weißen Anzug vorbei gelaufen. Sagt der Sohn zum seinem Vater: "Guck mal, da kommt ein Negativ!"

Die Nummer stammt aus den 1950er Jahren und wurde sogar als Cartoon in den Zeitungen veröffentlicht und war keineswegs rassistisch gemeint.
Tatsächlich eher ein Fotografen-Witz, weniger ein rassistischer. Dennoch könnte ich mir vorstellen, dass sich einige Leute heute über den Witz aufregen.
Einsamer_Wolf86

Beitrag von Einsamer_Wolf86 »

Da hab ich auch noch einen, auch wenn der ned ganz Jugendfrei is :lol:

Drei Schiffbrüchige, ein Franzose, ein Holländer und ein Deutscher, schwimmen zu einer einsamen Insel, werden von Eingeborenen aus dem Wasser gefischt und zum Häuptling gebracht. der schaut sie an und sagt mit strenger Stimme:
"Wenn ihr hier bleiben wollt, müsst ihr in den Wald gehen und jeweils mit zwei Früchten zurückkommen..." Ohne lange nachzudenken, stürmen die drei los. Als erstes kommt der Franzose zurück, der eine Weintraube und eine Erdbeere in der Hand trägt. Er bringt sie dem Häuptling, welcher spricht: "nun stecke dir beide Früchte in deinen Arsch, doch wenn du lachst, bist du des Todes!"
Der Franzose fängt mit der Weintraube an, muss aber ganz fürchterlich kichern. Mit einem fürchterlichen Schlag seines Holzzepters schlägt ihm der Häuptling daraufhin den Schädel ein. Kaum sind die sterblichen Überreste beiseite geräumt, trifft auch schon der Deutsche ein, nichts ahnend und stolz einen Apfel und eine Birne in der Hand tragend. Wieder spricht der Häuptling: "Stecke dir diese Früchte in deinen Arsch, doch wenn du lachst, bist du des Todes!"
Der Deutsche tut, wie ihm geheißen. Doch ganz plötzlich, als der Apfel schon tief in seinem Hintern steckt und hart an der Versenkung der Birne gearbeitet wird, bekommt er einen Lachanfall, dass ihm die Tränen in die Augen schießen. Wutentbrannt schlägt ihm der Häuptling den Schädel ab. Wie die beiden sich so vor dem Himmelstor treffen, fragt der Deutsche den Franzose: "Was war los, musstest du lachen?"
"Ja leider. Die Weintraube hat tierisch gekitzelt, und ich konnte mich nicht beherrschen. Und du? Was war mit dir?" "Der Apfel war kein Problem, aber dann kam der Holländer mit der Melone und der Ananas um die Ecke ..."
DumbShitAward
Lebende Forenlegende
Beiträge: 3612
Registriert: 11 Mai 2009, 10:46
Wohnort: München

Beitrag von DumbShitAward »

Der alte Pfarrer ist gestorben, also musste ein Neuer her.

Ein Mann kommt in die Kirche und möchte zur Beichte. Da man ja gerne wüsste, was für die gängigen Sünden so ansteht, fragt er einen der kleinen Minnestranten: "Du Bub, sag mal... was kriegt man denn beim neuen Pfarrer so für Oralverkehr? - Ach, mal ein Mars, mal ein Snickers..."
Lektion 73 in unserer Serie "Rechtsstaat für Anfänger", heute: §81 StGB

Wer es unternimmt, mit Gewalt oder durch Drohung mit Gewalt den Bestand der Bundesrepublik Deutschland zu beeinträchtigen oder die auf dem Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland beruhende verfassungsmäßige Ordnung zu ändern, wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe oder mit Freiheitsstrafe nicht unter zehn Jahren bestraft.
Fichtenmoped
Lebende Forenlegende
Beiträge: 2286
Registriert: 05 Jul 2010, 16:12
Wohnort: LK Freising

Beitrag von Fichtenmoped »

NJ Transit @ 13 Sep 2010, 20:24 hat geschrieben: DHMO kann übrigens auch zu schweren Schäden führen, nicht zuletzt, weil es von vielen Industriekonzernen als billiges Lösungsmittel eingesetzt wird und als Träger für Gifte fungieren kann. Der Gesetzgeber hat es übrigens immer noch nicht fertig gebracht, die Einleitung von DHMO ins Abwasser zu verbieten, Kläranlagen haben noch keine Technik gefunden, um DHMO aus dem Abwasser zu entfernen. Eine Sauerei!
Sogar Telepolis warnt(e) bereits vor dem Stoff: http://www.heise.de/tp/r4/artikel/17/17001/1.html
"Obwohl Dihydrogen Monoxid sogar schon in Tumoren tödlich erkrankter Krebspatienten gefunden wurde, ist die Chemikalie immer noch erschreckend allgegenwärtig. Man findet sie mittlerweile in jedem Fluss, in jedem See und auch im Meer. Und selbst im ewigen Eis der Antarktis konnte die gefährliche Substanz schon nachgewiesen werden.
Dass sich Dihydrogen Monoxid offenbar epidemisch verbreitet, hat einen einfachen Grund. Der Stoff wird nämlich immer noch völlig gedankenlos in großen Mengen in der Landwirtschaft und Industrie eingesetzt, ja sogar bei der Herstellung von Lebensmitteln wird er weiterhin verwendet ­ beispielsweise: in der Milchbranche und, wie der Autor aus eigener schmerzhafter Erfahrung weiß, auch bei Produktion von Bier. "

Noch schlimmer: DHMO kann sogar in fester Form vorkommen! Es kann Kristalle bilden, aber auch ein weißes Pulver was bei Kontakt mit der Haut zu schmerzhaften Rötungen und sogar Verbrennungen führen kann!
Noch ein (nicht geprüfter) Link:
http://www.dhmo.de/

Das schlimme ist, dass es für DHMO absolut keine Grenzwerte gibt und nicht mal Analysemöglichkeiten um z.Bsp. den Gehalt von DHMO im Abwasser festzustellen!


AHRG! Wir werden alle sterben! Ich sehe lebende Menschen! :blink:
Aufgrund von Rostschäden besteht Signaturersatzverkehr!

Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
Benutzeravatar
TramPolin
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 12132
Registriert: 17 Feb 2007, 18:29
Wohnort: Hoch über den Dächern, mit einem anderen Blick auf unser Millionendörfchen (197, N45)
Kontaktdaten:

Beitrag von TramPolin »

Fichtenmoped
Lebende Forenlegende
Beiträge: 2286
Registriert: 05 Jul 2010, 16:12
Wohnort: LK Freising

Beitrag von Fichtenmoped »

Sollte eigentlich kein Witz sein, sondern verpflichtend für alle Journalisten und Verlage:
http://www.ihrwebprofi.at/journalismus-warnhinweise

Telepolis schreibt auch drüber: http://www.heise.de/tp/r4/artikel/33/33352/1.html
Aufgrund von Rostschäden besteht Signaturersatzverkehr!

Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
BajK
Kaiser
Beiträge: 1115
Registriert: 30 Okt 2005, 01:13
Wohnort: Da wo der Pfeffer wächst

Beitrag von BajK »

Koffer.
BajK
Kaiser
Beiträge: 1115
Registriert: 30 Okt 2005, 01:13
Wohnort: Da wo der Pfeffer wächst

Beitrag von BajK »

Koffer.
Antworten