Warnstreik im Busverkehr
-
- Tripel-Ass
Ab morgen gibt es fast überall ein ganztätig Warnstreik im Busverkehr. Ich finde witzige das man sowas im Winter macht.
Laut der Bogestra Internetseite werden nur Busse die im Privatunternehmen i.A. Bogestra fahren
Bei DSW21 soll gar nicht fahren.
Busverkehr Rheinland/DB Rheinlandbus streikt gar nicht.
VER www.ver-kehr.de sollen die Busse vollständig still stehen, glaube ich aber das dort auch die Privatunternehmen fahren Killer Citybus und Hausemann & Mager fahren
Linie 564 (i.A. Killer Citybus) Fr.Harkort Gynasium - Herdecke Mitte - Ende Mitte - Wittener Landstr. - Auf dem Schnee - Vastenberg - Schanze
Linie 554 (i.A. Hausmann & Mager) Hagen Vorhalle Bahnhof - Westende Gemeinschaftskrankhaus - Kirchende Altenwohnheim
Linie 376 denke ich das nur zwei zusätliche die Liniebusse der Vorlesungzeiten der Bochum Ruhruniversität verkehren.
Die Märkische Verkehrsgesschaft (MVG) streikt nicht.
Die Fahrgäste sollen auf die Regionalbahn, Regionalexpress und S-Bahn ausweichen. Erst mal finde ich
den Vorhalle Bahnhof im Dunkelheit einfach zu dunkel.
Bei WSW werden zum Teil auch einige Busse still stehen oder nicht ganze Liniestrecken fahren.
Wenn ich von Herdecke Kirchende mußte morgen zum Herdecke Bahnhof oder Vorhalle Bahnhof laufen.
Wie wird das bei Euch laut Internet sein?
Laut der Bogestra Internetseite werden nur Busse die im Privatunternehmen i.A. Bogestra fahren
Bei DSW21 soll gar nicht fahren.
Busverkehr Rheinland/DB Rheinlandbus streikt gar nicht.
VER www.ver-kehr.de sollen die Busse vollständig still stehen, glaube ich aber das dort auch die Privatunternehmen fahren Killer Citybus und Hausemann & Mager fahren
Linie 564 (i.A. Killer Citybus) Fr.Harkort Gynasium - Herdecke Mitte - Ende Mitte - Wittener Landstr. - Auf dem Schnee - Vastenberg - Schanze
Linie 554 (i.A. Hausmann & Mager) Hagen Vorhalle Bahnhof - Westende Gemeinschaftskrankhaus - Kirchende Altenwohnheim
Linie 376 denke ich das nur zwei zusätliche die Liniebusse der Vorlesungzeiten der Bochum Ruhruniversität verkehren.
Die Märkische Verkehrsgesschaft (MVG) streikt nicht.
Die Fahrgäste sollen auf die Regionalbahn, Regionalexpress und S-Bahn ausweichen. Erst mal finde ich
den Vorhalle Bahnhof im Dunkelheit einfach zu dunkel.
Bei WSW werden zum Teil auch einige Busse still stehen oder nicht ganze Liniestrecken fahren.
Wenn ich von Herdecke Kirchende mußte morgen zum Herdecke Bahnhof oder Vorhalle Bahnhof laufen.
Wie wird das bei Euch laut Internet sein?
Man die Fahrgäste doch nicht in der Sommerhitze laufen lassenFranky Boy @ 3 Feb 2010, 19:12 hat geschrieben:Ab morgen gibt es fast überall ein ganztätig Warnstreik im Busverkehr. Ich finde witzige das man sowas im Winter macht.

Düsseldorf siehe auch hier: http://www.eisenbahnforum.de/index.php?s=6...55&#entry333294
Der Kapitalismus ist so alt wie die Menschheit, der Sozialismus ist nur Siebzig geworden. Er hatte keine Krise, er hatte kein Kapital.
-
- *Lebende Forenlegende*
Mei, wenn die Tarifverträge jetzt auslaufen wird halt auch jetzt gewarnt.
Die aktuellen Streiks beim Nahverkehr betreffen nicht alle Betriebe.
München z.B. hat den TV-N, der wieder eine andere Baustelle ist wie der TV-ÖD, um dens grad geht.
TV = Tarifvertrag, N = Nahverkehr, ÖD = öffentlicher Dienst
Die aktuellen Streiks beim Nahverkehr betreffen nicht alle Betriebe.
München z.B. hat den TV-N, der wieder eine andere Baustelle ist wie der TV-ÖD, um dens grad geht.
TV = Tarifvertrag, N = Nahverkehr, ÖD = öffentlicher Dienst
Der mit dem Ölkännchen tanzt!
Der Website der SWK kann man entnehmen, dass alle Straßenbahnlinien sowie der Großteil der hauptsächlich in Krefeld verkehrenden Buslinien nicht bedient werden.
IR: Cottbus - Leipzig - Halle - Magedburg - Hannover - Dortmund - Essen - Krefeld - Aachen
IR Karolinger: Aachen - Krefeld - Essen - Dortmund - Hannover - Magdeburg - Potsdam Stadt - Berlin Zoo - Berlin Ostbahnhof
IR: Aachen - Krefeld - Duisburg - Essen - Hamm - Kassel - Bebra - Fulda
IR Karolinger: Aachen - Krefeld - Essen - Dortmund - Hannover - Magdeburg - Potsdam Stadt - Berlin Zoo - Berlin Ostbahnhof
IR: Aachen - Krefeld - Duisburg - Essen - Hamm - Kassel - Bebra - Fulda
das könnte durchaus einen "Spass" zur Wiesn geben....
http://www.tz-online.de/nachrichten/aktuel...esn-894240.html
http://www.tz-online.de/nachrichten/aktuel...esn-894240.html
Mehr Geld für den ÖPNV-Ausbau in München! Es wird höchste Zeit!
So macht man sich Freundespock5407 @ 24 Aug 2010, 21:19 hat geschrieben: Gdl
Naaaaaa.....gibts dann das tolle Busnotnetz zur Wiesn? :ph34r:

Der Kapitalismus ist so alt wie die Menschheit, der Sozialismus ist nur Siebzig geworden. Er hatte keine Krise, er hatte kein Kapital.