... gibts bei besserem Wetter zu sehenHot Doc @ 13 Sep 2010, 14:37 hat geschrieben: Irgendwelche Fortschritte?

lg
Effnerplatz schaut inzwischen schon ganz gut aus, und auch am fritz-meyer-Weg tut sich bissal was; ebenso ums Cosimabad rum.Hot Doc @ 13 Sep 2010, 19:47 hat geschrieben: Gib mal n paar Tips wos was interessantes zu sehen gibt. Wenn alles glatt geht, hab ich am Freitag meine neue Kamera und die will ich nochmal ausprobieren, bevor ich sie am Samstag mit in den Urlaub schleppe.
Richtig vermutet - außer Kiosk und Fahrer-WC findet dort eins der zwei an der Strecke verbauten Unterwerke seinen Platz.spock5407 @ 11 Oct 2010, 19:25 hat geschrieben:[...]
Aber da kommt sicher was für das Elektrische rein und ein Fahrer-WC?
Seit heute sind alle 32 "Beine" montiert, also etwa doppelt so viele wie auf dem Foto.TramPolin @ 11 Oct 2010, 21:22 hat geschrieben: Die Bilder gefallen. Die Mae West sieht ja jetzt schon recht imposant aus.
Nur der Oberbürgermeister findet es scheisse...TramPolin @ 30 Jan 2011, 22:47 hat geschrieben: Schön. Auch wenn viele immer meckern, dass alles immer schlechter werde, München langweilig sei und das Bier auch schon mal besser war - bei dem Werk ist München nicht am Ende seiner Kunst, sondern schafft was wirklich Tolles und das nicht nur, weil eine Trambahn da durchfahren wird.