quieeeeeeeeeetsch! @ 27 Jul 2004, 15:20 hat geschrieben:Ich will euch ja auch nichts unterstellen
Aber in Herrsching gibts weit und breit nichts anderes als die S5... Der Bus stand auch nicht sondern ist gefahren
Oder der Busfahrer war bsoffn
Naja, aber da gibt es ja noch den normalen Busverkehr, und man kann ja in so ein digitales Display reinmachen was man will (sofern es vorprogramiert ist, und SEV steht drin), ich nehme mal an der Busfahrer hat Pause gemacht, oder schon für die kommende Sperrung Weßling - Herrsching geübt
quieeeeeeeeeetsch! @ 27 Jul 2004, 15:20 hat geschrieben:War der PU Fasanerie tödlich?
Weiß nicht, war nicht dabei.
quieeeeeeeeeetsch! @ 27 Jul 2004, 15:20 hat geschrieben:Wieiviele PU gab es in 2004 bislang bei der Münchener S-Bahn, das ist doch heuer extrem?!
Leider viel zu viele, vorallem wenn man zwischen Suizid und Blödheit unterscheidet, muß man feststellen, das es mit ein wenig mehr intelligenz deutlich weniger PU's geben würde, und das würde auch uns als Tf das Leben erleichtern. Denn diese Erfahrung gehört bei weitem nicht zu den schönsten Seiten unseres Berufs.
Hier einige aus diesem Jahr an die ich mich erinnere, U=Unfall / Leichtsinn, S=Suizid:
Schöngeising (?), Fasanerie (U), Perlach (S), Neubiberg (U), Neuaubing (U), Lochhausen (U), Fürstenfeldbruck (S), Olching (S)

,Obermenzing (U), Rosenheimer Platz (U), Karlsplatz (U), Hauptbahnhof (U), Laim (?)