[M|Bilder] Busbilder München
Ob sich dadurch die Fahrgäste besser verteilen? Also wenn ich so zusammenfasse was zwischen Aindorferstraße und Laim fährt, dann ist es eine ganz schöne Kapazität. Linie 51/151 alle 5 Minuten und größtenteils nun mit Gelenkbusse, und Linie 168 alle 6/7 Minuten (in der Früh) auch mit Gelenkbusse, macht ca alle 3 Minuten ein Bus...Ganz schön was los. Zum Glück gibt es ja die Busspur und hoffentlich bald die Trambahn.
Für den ÖPNV Ausbau Gegen Experimente und Träuereien. Eine Trambahn braucht einen eigenen Fahrweg, unabhängig vom MIV!
Fahrradwege auf Kosten des ÖPNV braucht keiner!
- TramBahnFreak
- *Lebende Forenlegende*
Und übrigens: man kann auch mehrere Bilder in einen Beitrag packen168er @ 21 Oct 2010, 16:53 hat geschrieben::ph34r: *Hust* äh, die Motive sind ja zum Teil ganz nett gewählt, schaut aber aus, wie wenn ich mit Brille auf nen heißen Tee trink...

Aber erstmal Willkommen hier!

Mit was für ner Cam fotografierst du denn? Kompakte, oder?
Also:
- ISO-Wert runterdrehen, gegen des entsetzliche Rauschen
- Kürzere Belichtungszeit für mehr Schärfe
- und vor allem: wesentlich sattere Farben, oder is da so neblig gewesen, wies auf den Bildern rüberkommt?

lg, Freak
*brr* :rolleyes:TramBahnFreak @ 21 Oct 2010, 17:16 hat geschrieben: Mit was für ner Cam fotografierst du denn? Kompakte, oder?
Also:
- ISO-Wert runterdrehen, gegen des entsetzliche Rauschen
- Kürzere Belichtungszeit für mehr Schärfe
Kamera ist eine Ixus 980 IS.
Die Bilder sind weder bewegungsunscharf (1/500 s), noch rauschen sie (ISO 80/100). Das einzige, was den gesamten Bildeindruck stört sind eben die Farben.
Die einzige Lösung für die Verkehrswende wäre Home Office für alle... - flickr
Trotzdem interessantes Bild. Auf der damals kastrierten Linie 151 (bis Nymphenburg Süd) war kaum was los und nun sind Gelenkwagen auf der Linie drauf!
Für den ÖPNV Ausbau Gegen Experimente und Träuereien. Eine Trambahn braucht einen eigenen Fahrweg, unabhängig vom MIV!
-
- *Lebende Forenlegende*
Ach, mit Anhang sieht der auch nimmer so quadratisch aus, dann passt das schon 

Eisenbahnen sind in erster Linie nicht zur Gewinnerzielung bestimmt, sondern dem Gemeinwohl verpflichtete Verkehrsanstalten. Sie haben entgegen dem freien Spiel der Kräfte dem Verkehrsinteresse des Gesamtstaates und der Gesamtbevölkerung zu dienen.
Otto von Bismarck
Daher hat die Bahn dem Gemeinwohl und nicht privaten Profitinteressen zu dienen, begreifen Sie es doch endlich mal!
Otto von Bismarck
Daher hat die Bahn dem Gemeinwohl und nicht privaten Profitinteressen zu dienen, begreifen Sie es doch endlich mal!
Anscheinend hab ich ne andere Auffassung davon, was süß is^^168er @ 22 Oct 2010, 15:08 hat geschrieben: Süß? Der einzige Bus den ich süß finde ist ein MAN NM 222/152 oder nen O402 und vllt. noch nen Cito, aber doch nicht so ne greislige Schüssel...![]()
Sowas schreit förmlich 'ich wollte mal ein Bus werden'

-
- Lebende Forenlegende

Mehr Bilder und ein paar Hintergrundinformationen gibt's mit Klick aufs Bild.

Mehr Bilder und ein paar Hintergrundinformationen gibt's mit Klick aufs Bild.
[img]http://web176.s06.speicheranbieter.de/ef/ttddampf.png[/img]
www.tramgeschichten.de
Signaturen können bis zu 50 Zeichen lang sein und
www.tramgeschichten.de
Signaturen können bis zu 50 Zeichen lang sein und
-
- Doppel-Ass
Hallo und guten Abend!
Super Bilder vom 4210 und vom Go4City! Vielen Dank dafür.
Nachdem sich der Go4City ja ganz gut "orten" lässt, wäre es interessant, ob der 4210 einen festen Kurs hat oder ob er so einfach mitschwimmt. Fährt das gute Stück auch am Wochenende?
Vielen Dank für Infos.
Viele Grüße
Silberstein
Super Bilder vom 4210 und vom Go4City! Vielen Dank dafür.
Nachdem sich der Go4City ja ganz gut "orten" lässt, wäre es interessant, ob der 4210 einen festen Kurs hat oder ob er so einfach mitschwimmt. Fährt das gute Stück auch am Wochenende?
Vielen Dank für Infos.
Viele Grüße
Silberstein
-
- Lebende Forenlegende
-
- *Lebende Forenlegende*
Ach Grumpf! Jetzt bleibt mir nur noch die MUH 

Damit ich nicht ganz umsonst zu spät in die Arbeit zu kommen riskiert hab.
http://bus.es85.de/DE.sonstige/ABGWM66_2.jpg
http://bus.es85.de/DE.sonstige/ABGWM66_3.jpg

Damit ich nicht ganz umsonst zu spät in die Arbeit zu kommen riskiert hab.
http://bus.es85.de/DE.sonstige/ABGWM66_2.jpg
http://bus.es85.de/DE.sonstige/ABGWM66_3.jpg
Wo?Super Bilder vom 4210

Der mit dem Ölkännchen tanzt!
- TramBahnFreak
- *Lebende Forenlegende*
Nach Beendigung des Shuttleeinsatzes ist ein Vorstellungstermin bei der MVG angesetzt(vmtl. am Mo) der passende Anhänger steht schon im Btf.West bei der MVG bereit, der wird dann zu einer Präsentationsfahrt bestimmt auch mal angehängt werden.Hot Doc @ 24 Oct 2010, 16:00 hat geschrieben: Ist eigentlich geplant den go4city in München auch mal mit Anhänger zu fahren? Sonst ist der ja nur ein "normaler" Kurzbus. Da würd ich den Hype nicht so ganz verstehen. (Besonders hübsch find ich ihn nämlich auch nicht. :ph34r: )
Man muss sein Leben aus dem Holz schnitzen, das man hat - Theodor Storm
- TramBahnFreak
- *Lebende Forenlegende*
-
- Lebende Forenlegende
Also will die MVG ein Normalbus mit Anhänger testen. Änderungen der Verordnungen machen sowas wieder möglich. Wie lang ist so ein Gefährt?
-
- "Lebende Forenlegende"