Wichtige Frage betreff Tv

Alles was in den anderen Foren OFF-TOPIC wäre.
<br>Guinan freut sich auf Ihren Besuch.
Antworten
Chrily
Tripel-Ass
Beitrag von Chrily »

Hi,

Heute gibt es wie ich eben auf "Tv" gesehen habe einen Bericht über die New Yorker U-Bahn. Leider gibt es diese Dku nur auf Premiere bzw Discovery. Ist es legal das das jemand aufnimmt und mir vielleicht schickt? Ich habe kein Premiere

Gruß Chrily
Rathgeber
"Lebende Forenlegende"
Beitrag von Rathgeber »

Moin Chrily,

die Anfrage ist sicher legal...
Ansonsten regelt es bitte via PN oder noch besser e-mail, weil das Eisenbahnforum keine Tauschbörse ist.

Gruß vom
Rathgeber Bild
sprayer1
Jungspund

Beitrag von sprayer1 »

könnte jemand diese doku aufnehemen. und mir auch schicken.es wer sehr nett von euch.schonmal im vorraus danke
uferlos
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von uferlos »

und mir auch schicken.es wer sehr nett von euch.schonmal im vorraus danke
ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber könntest du nach dem Punkt ein Leerzeichen machen? Dann kann man deine postings besser lesen.... ;)
mfg Daniel
sprayer1
Jungspund

Beitrag von sprayer1 »

ja entschuldigung.bin halt heut einbischen happy.und deswegen einbischen komisch.
elchris
Lebende Forenlegende

Beitrag von elchris »

Rauschte es nicht mal im Walde, dass PREMIERE (bzw. auch die dort sendenden Drittanbieter) Macrovision (analoger Kopierschutz, macht VHS Aufnahmen unmöglich) mitsendet?
FloSch
Lebende Forenlegende
Beitrag von FloSch »

Chris @ 16 Aug 2004, 10:18 hat geschrieben: Rauschte es nicht mal im Walde, dass PREMIERE (bzw. auch die dort sendenden Drittanbieter) Macrovision (analoger Kopierschutz, macht VHS Aufnahmen unmöglich) mitsendet?
Meines Wissens machen sie das nur bei entsprechenden (Hollywood-)Filmen, Discovery Channel sollte das nicht machen soweit ich weiß.
Na ja, bliebe ja immer noch die digitale Aufnahme übrig, für private Zwecke ist das ja durchaus legal, nicht unbedingt, wenn man's dann vervielfältigt...
Bild
Mastodon: muenchen.social/@ubahn | Instagram: @muenchnerubahn
Chrily
Tripel-Ass
Beitrag von Chrily »

hat den das jemand aufgenommen?
autolos
Lebende Forenlegende

Beitrag von autolos »

sprayer1 @ 15 Aug 2004, 20:24 hat geschrieben: ja entschuldigung.bin halt heut einbischen happy.und deswegen einbischen komisch.
Es freut mich, daß Du so glücklich warst/bist (warum, wenn man fragen darf?). Aber das Leerzeichen vor dem Punkt war eigentlich das kleinste Problem. Eine normale Groß-/Kleinschreibung erleichtert dem Leser auch das Erfassen der Beiträge und wäre mehr als nur höflich.
Für die, die sich anmaßen über den Wert und Unwert anderer zu urteilen: Die Würde des Menschen ist unantastbar!
mellertime
Lebende Forenlegende
Beitrag von mellertime »

autolos @ 16 Aug 2004, 13:17 hat geschrieben: Aber das Leerzeichen vor dem Punkt war eigentlich das kleinste Problem. Eine normale Groß-/Kleinschreibung erleichtert dem Leser auch das Erfassen der Beiträge und wäre mehr als nur höflich.
...und das Schreiben wie einige sprechen, ist ebenso besch...eiden! Ich komme mir schon wie im Teenie-Chat vor.
Wir wollen hier niemanden vergraulen, nur ist das Lesen der betreffenden Beiträge einfacher und höflicher, wenn sie in einem normalen Deutsch geschrieben sind.
Chrily
Tripel-Ass
Beitrag von Chrily »

Jetzt bitte mal zum eigentlich Thema des Threads ok? hat jemand die Reportage aufgenommen???
Antworten