Den hab ich von ner Freundin eben geschickt bekommen
Ein Straßenbahnfahrer lässt seine letzten Fahrgäste aussteigen. Er hindert ein altes Frauchen am Einsteigen mit den Worten: "Jetzt nemme! Mir misset eirücke!"
Darauf die Oma: "Jesses, des isch jetz aber schnell gange. Hoffentlich dauert der Krieg net so lang wie dr letschde!"
Muss ganz ehrlich sagen, dass ich das ganze Thema (nicht so sehr die Stellenausschreibung) eigentlich überhaupt nicht lustig finde - Ziel von Hohn und Spott sollte vielmehr Schäuble als Offer sein. Ich will mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen wie der Typ hinter den Kulissen mit ihm umgesprungen sein muss... von einem Mann, der eigentlich sein passives Wahlrecht schon längst hätte verbüßen müssen, hätten nicht gewisse Kräfte die Staatsanwaltschaft Augsburg nach allen Mitteln der Kunst behindert.
Nunja, vielleicht sind wir diesen frustrierten Misanthrop zumindest aus politischer Sicht bald los...
Lektion 73 in unserer Serie "Rechtsstaat für Anfänger", heute: §81 StGB
Wer es unternimmt, mit Gewalt oder durch Drohung mit Gewalt den Bestand der Bundesrepublik Deutschland zu beeinträchtigen oder die auf dem Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland beruhende verfassungsmäßige Ordnung zu ändern, wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe oder mit Freiheitsstrafe nicht unter zehn Jahren bestraft.
Gollum auf Rädern - da is viel Wahres dran... Der Mann hat seit dem Anschlag einen an der Klatsche, nur tut niemand was gegen den Herren, weil in der Mimosenrepublik das ja sofort als Diskriminierung gegen Behinderte gewertet wird. <_< Aber wie man dank BILD *kniefallohduorgandesvolkes* nun erfuhr könnten wir den Terroristen im Rollator ja bald los sein.
DumbShitAward @ 10 Nov 2010, 09:53 hat geschrieben: von einem Mann, der eigentlich sein passives Wahlrecht schon längst hätte verbüßen müssen, hätten nicht gewisse Kräfte die Staatsanwaltschaft Augsburg nach allen Mitteln der Kunst behindert.
Erläutere mal bitte
Für mehr Administration. Gegen Sittenverfall. Für den Ausschluss nerviger Weiber.
Iarn @ 18 Nov 2010, 21:31 hat geschrieben: Schaut Euch mal in MS Word die Synonyme für "Disko" an...
Hab kein Word - was schlägt er denn vor?
Bis zur vollzogenen Anbringung von ausreichenden Sandstreuapparaten an allen Maschinen haben die Bahnwärter bei aufwärtsgehenden Zügen auf stärkeren Steigungen die Schienen ausgiebig mit trockenem Sand zu bestreuen und für die Bereithaltung eines entsprechenden Vorrathes zu sorgen.
Bayernlover @ 10 Nov 2010, 17:15 hat geschrieben: Erläutere mal bitte
Die Parteispendenaffaire der CDU an und für sich und außerdem ist es anzunehmen, dass Schäuble wohl in die Max Strauß - Schreiber Waffengeschichte involviert war, zumindest war die Staatsanwaltschaft Augsburg der Meinung, dass auf der auf "mysteriöse" Weise verschwundenen Festplatte, die bei Strauß konfisziert wurde, durchaus auch Material sein dürfte, dass so einige Herren der CDU, unter anderem Schäuble, massiv belasten hätte können.
Wer es unternimmt, mit Gewalt oder durch Drohung mit Gewalt den Bestand der Bundesrepublik Deutschland zu beeinträchtigen oder die auf dem Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland beruhende verfassungsmäßige Ordnung zu ändern, wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe oder mit Freiheitsstrafe nicht unter zehn Jahren bestraft.
DumbShitAward @ 19 Nov 2010, 15:38 hat geschrieben: Die Parteispendenaffaire der CDU an und für sich und außerdem ist es anzunehmen, dass Schäuble wohl in die Max Strauß - Schreiber Waffengeschichte involviert war, zumindest war die Staatsanwaltschaft Augsburg der Meinung, dass auf der auf "mysteriöse" Weise verschwundenen Festplatte, die bei Strauß konfisziert wurde, durchaus auch Material sein dürfte, dass so einige Herren der CDU, unter anderem Schäuble, massiv belasten hätte können.
Deutsche von unzuverlässigen Islamisten enttäuscht
Viele Bundesbürger sind unzufrieden damit, dass die Terrorwarnungen so unkonkret sind. Liegt es an der laxen Arbeitsmoral des Orientalen?
...
Dennoch trauen viele Deutsche dem Braten nicht. Über 244.000 Bundesbürger sollen bei al-Qaida beantragt haben, dass ihr Haus im Falle eines Anschlags verpixelt wird.
Aufgrund von Rostschäden besteht Signaturersatzverkehr!
Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
Ein Mann fragt ein hübsches Mädchen: "Würden Sie für eine Million mit einem wildfremden Mann schlafen?" "Aber sicher, sofort!" "Würden sie für 15 Euro mit mir schlafen?" "Wofür halten sie mich denn?" "Das haben wir ja schon geklärt, jetzt verhandeln wir nur noch über den Preis."
Und dahinter ist auch keine Schokolade! Nichtmal Kekse gibts!
Gab es da am Marienplatz nichtmal den U-Bahnfahrer, der gesagt hat, man könne auch an den hinteren Türen einsteigen und nicht nur an der vordersten, es sei ja kein Adventskalender?
My hovercraft is full of eels.
SWMdrölf. Jetzt noch nächer, noch hältiger, noch fitter. Bist auch du Glasfaser und P-Wagen?
NJ Transit @ 2 Dec 2010, 10:04 hat geschrieben: Gab es da am Marienplatz nichtmal den U-Bahnfahrer, der gesagt hat, man könne auch an den hinteren Türen einsteigen und nicht nur an der vordersten, es sei ja kein Adventskalender?
Gibts in zig Variatonen, von "Jaja, ich weiß, der Zug ist 10m lang und hat zwei Türen" bis "Gehts hinter Leid, des is a moderner Zug, der hat 24 Türen..."