Film: Markus und die Sprache der Signale

Sämtliche Fragen bzgl. Fotographie usw. sind hier an der richtigen Stelle.
Antworten
marco
Haudegen
Beiträge: 617
Registriert: 23 Jun 2005, 19:58

Beitrag von marco »

Hallo,

ich habe eine Frage an die Eisenbahninsider hier. Kennt einer von euch den UVV Film "Markus und die Sprache der Signale?" Habe den vor vielen Jahren mal gesehen und jetzt kam wieder die Erinnerung hoch als ich gestern auf den Zug wartete. Weis jemand wo ich den herbekomme? Ich schätze mal käuflich zu erwerben gibts den nicht(Zumindest nicht bei Saturn :D ), habe bei Google bereits einen Link gefunden aber der ist mittlerweile Offline.

Wäre Super wenn mir jemand mehr weis!

Grüße
stuartgray
Doppel-Ass
Beiträge: 108
Registriert: 02 Dez 2006, 21:46
Wohnort: Landkreis Friesland

Beitrag von stuartgray »

Systemfehler
Kaiser
Beiträge: 1699
Registriert: 09 Okt 2010, 01:41
Wohnort: München

Beitrag von Systemfehler »

Oh, den kenn ich sogar auch noch... den hat mir mal mein Papa vor Jahren gezeigt. Der Tf (Markus) ist/war ein Nachbar damals, hat im selben Hof gewohnt. :D
Den seh ich noch heute ab und zu mal... :lol:
marco
Haudegen
Beiträge: 617
Registriert: 23 Jun 2005, 19:58

Beitrag von marco »

Hät ich mir denken können, bei Ebay gibts alles. Hmmm ne VHS bringt mir leider nichts, habe keinen VHS Spieler mehr. :(
Kermit
Mitglied
Beiträge: 34
Registriert: 21 Aug 2007, 14:57

Beitrag von Kermit »

Hat jemand den Film schon digital(isiert)? Ich habe schon öfters von den Film gehört, ihn aber noch nie gesehen. Gibt es den irgendwo zum Download oder bei Youtube oder ähnliches?
Benutzeravatar
rockstar84
König
Beiträge: 781
Registriert: 06 Nov 2010, 13:19
Wohnort: Hamm
Kontaktdaten:

Beitrag von rockstar84 »

marco @ 25 Nov 2010, 19:10 hat geschrieben: Hmmm ne VHS bringt mir leider nichts, habe keinen VHS Spieler mehr. :(
Den gibt's auch bei Ebay :D

Guckstu hier :)
Die "Harlingerland" ist die längste der drei Wangerooge-Fähren und wurde 1979 von der Werft Schürenstedt in Bardenfleth gebaut. Geschwindigkeit: 11,00 kn (21 km/h) Antriebsleistung: 820 kW Vermessung: 477 BRZ Motoren: 4 Fahrgäste: 635 Personen
Das Schiff ist in Besitz der Schiffahrt und Inselbahn Wangerooge, welche eine Tochtergesellschaft von DB AutoZug ist, welche eine Tochter von DB Fernverkehr ist.
Antworten