Bahncard100

Alles über Eisenbahn, was woanders nicht passt.
Benutzeravatar
spock5407
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 13562
Registriert: 21 Dez 2005, 21:40

Beitrag von spock5407 »

Solange mein Konto regelmäßig akzeptablen Füllgrad hat, stell ich gar nix in Frage. :P "Wes Brot ich ess, dessen Lied ich sing"

Zurück zum Thema.
Gabs drüben eigentlich auch sowas wie eine Monats- oder Jahresnetzkarte "DR"?
Benutzeravatar
Wildwechsel
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 6891
Registriert: 21 Jan 2003, 12:50
Wohnort: München

Beitrag von Wildwechsel »

Bloedi @ 22 Nov 2010, 20:31 hat geschrieben: .. ja.. die Wahrheit stößt bei vielen auf Ablehnung und eigenartige Bemerkungen.. das war mir von vorneherein klar.

(...)

In einem zweiten Beispiel könnte man die Handlung mit kriminellem Hintergrund am Beispiel von Behörden aufzeigen, welche sich gerne der Abkassierung und Schröpfung von Privatpersonen als Mittel der Bestrafung bei Zuwiderhandlung bedienen und dies mit einer Art pädagogischer Maßnahme gleichsetzen, die einen erziehenden Effekt haben soll, aber in der Regel in vielen Fällen nur der Abzocke dient und die agierenden Kreise das Gesetz zum eigenen Zwecke instrumentalisieren..
Hättest was gescheites gelernt, statt in der Schule zu faulenzen, müsstest Du jetzt nicht im Selbstmitleid versinken und hier rumpöbeln. Aber Du scheinst eh zu der wenig sozialisierten Sorte Mensch zu gehören, die - ohne jedes Unrechtsempfinden - alleine auf der Welt sind und das Recht auf Rücksichtslosigkeit gepachtet haben (Sanktionierung, wieso? Ich darf doch alles, sollen die anderen doch die dummen sein!).
Beste Grüße usw....
Christian


Die drei Grundsätze der öffentlichen Verwaltung in Bayern:
1. Des hamma no nia so gmacht
2. Wo kamat ma denn da hi
3. Da kannt ja a jeda kemma
Antworten