Hier noch die Fahrzeiten für die Rückfahrt als KCS 65341:
Lindau-Reutin 13.13
Immenstadt 14.21
Kempten 14.36
Günzach 14.56
Kaufbeuren 15.15
Buchloe 15.30
Kaufering 15.40
München-Pasing 16.15
Macht was draus!

Gruß
Dominic182
Welches dritte Gleis? Reichen zwei Gleise denn noch nicht aus?ropix @ 7 Aug 2004, 21:47 hat geschrieben: Ab Oktober hats dann wieder gute Chancen, da wird auf hier auf der S2 das dritte Gleis gemacht (zumindest glauben alle feste dran). Und zwar mit 232 und 212![]()
Nein, die Strecke besteht später aus vier statt bislang drei Gleisen. Und weil die Bahnsteige genau auf dem bisherigen Gütergleis entstanden sind, dafür das zukünftige Gütergleis auf der jetztigen Fernbahn seine Rampe hat, muss man ordentlich verschwenken. Deswegen wird hier in dem Bereich Kn bis Allach alles neu gebaut. (Und zwischen Allach und Petershausen, soweit noch nicht geschehen sowieso, einzige Ausnahme könnte der Bahnhof Karlsfeld werden)ET 423 @ 7 Aug 2004, 23:08 hat geschrieben:Welches dritte Gleis? Reichen zwei Gleise denn noch nicht aus?:blink:
Achso!!!! *anshirnlang* Ich bin jetzt davon ausgegangen, daß von der S2 Giesing - Deisenhofen geredet wird *g*. Naja, ok, bei der S2 Nord werdens natürlich 3 bzw. 4 Gleise werden, das ist mir klar.ropix @ 7 Aug 2004, 23:58 hat geschrieben: Nein, die Strecke besteht später aus vier statt bislang drei Gleisen. Und weil die Bahnsteige genau auf dem bisherigen Gütergleis entstanden sind, dafür das zukünftige Gütergleis auf der jetztigen Fernbahn seine Rampe hat, muss man ordentlich verschwenken. Deswegen wird hier in dem Bereich Kn bis Allach alles neu gebaut. (Und zwischen Allach und Petershausen, soweit noch nicht geschehen sowieso, einzige Ausnahme könnte der Bahnhof Karlsfeld werden)
Tja, ich weiß ja nicht, wie es bei dir so ist, aber ich bin da auf Arbeit und habe keine Zeit. Außerdem wohne ich schon lange nicht mehr in Puchheim; das nur am Rande bemerkt.Puky @ 16 Aug 2004, 21:04 hat geschrieben: Da schau her, et423, nun kannste in puchheim am bahnhof stehen und endlich mal einen schotterzug sehen. der sieht bissl anders aus als ein 423 und ein re mit 218. der wird bestimmt wesentlich länger sein, hat braune Fcs-wagen (wirst ja in der berufschule gelernt haben), evtl auch noch paar rote... die lok stammt von der ehemaligen dr, also nicht wundern!
![]()
Gespraech mit fdl Roth bei der Ueberfuehrung der U-Bahn Zuege nach Nuernberg: "Entschuldigung, wo faehrt denn der Zug mit den U-Bahnen ein? Wir moechten ihn gerne fotografieren" - "Das entscheide ich. Wo wollt ihr ihn denn den haben?" - "aehm....da drueben vielleicht?" - "Gut, wird gemacht. Solln ma ihn vorm Ausfahrsignal stoppen?" Wir haben dann gemeint, dass das nicht unbedingt noetig sei, er war aber trotzdem so nettFlok @ 17 Aug 2004, 07:18 hat geschrieben: Hä? Du kennst doch unsere Fdl´s?! Vor irgendeiner roten Ampel wirst scho zum halten kommen. Dann kannst ja knipsen... so komme ich auch zu meinen Fotos.
Vor irgendeiner roten Ampel wirst scho zum halten kommen. Dann kannst ja knipsen... so komme ich auch zu meinen Fotos.
Bilder des heutigen Schotterzuges gibt es übrigens auf DoofScheibeOnline