Wo gibts 103er in München?
-
- *Lebende Forenlegende*
Das wird aber schwierig, weil dann müßte er nachdems ja nicht direkt sein darf über Quatzlpotlpekl(*) Red Spider Creek(**) Xing Dong (***) anreisen.
Sowas haut halt ned mit der Bahn hin.
(*) Mittelamerika
(**)Australien
(***) China
Und jetzt zurück zum gelungensten E18-Klon!
Sowas haut halt ned mit der Bahn hin.
(*) Mittelamerika
(**)Australien
(***) China
Und jetzt zurück zum gelungensten E18-Klon!
Der mit dem Ölkännchen tanzt!
- Michi Greger
- Lebende Forenlegende
Wir sprechen uns wieder wenn andere, "technisch bessere" Maschinen auch dieses Alter und diese Fahrleistungen erreicht haben.josuav @ 18 Sep 2009, 21:44 hat geschrieben: aber sie ist technisch gesehen schon länger nicht mehr die beste.![]()
(Ich wette, dass dann die 103er immer noch fährt...)
Gruß Michi
Achtung! Entladezeit länger als 1 Minute!
-
- *Lebende Forenlegende*
Ist recht, aber dann möchte ich eine Erklärung dafür haben, anhand der Forenregeln.Auer Trambahner @ 20 Sep 2009, 17:08 hat geschrieben: Heut bin ich mal a bissl Spaßbremse. Ich hab den Schlafwagenzeug in ein eigenes Thema verfrachtetund das Spellflaming entsorgt
Jetzt bin ich gespannt, ob und was da wieder kommt... :rolleyes:

Ich schaue weg, weil mir hier Einiges nicht paßt.
-
- *Lebende Forenlegende*
- Kaiser
-
- Lebende Forenlegende
Mit der Einstellung des CNL Zugpaares 482/483 verliert die Münchner 103 ab Fahrplanwechsel ihre nächtliche Tour an Freitagen zwischen München und Nürnberg.
Ab Fahrplanwechsel im Dezember geht die alte Dame in einen Eintagesumlauf am CNL 418/419 zwischen München und Stuttgart. Der CNL 419 soll übrigens ab Geislingen (Planhalt) wieder planmäßig auf die Steige nachgeschoben werden. An Samstagen soll die 103.245 zudem einen saisonalen Turnuszug zwischen München und Innsbruck bespannen.
Ab Fahrplanwechsel im Dezember geht die alte Dame in einen Eintagesumlauf am CNL 418/419 zwischen München und Stuttgart. Der CNL 419 soll übrigens ab Geislingen (Planhalt) wieder planmäßig auf die Steige nachgeschoben werden. An Samstagen soll die 103.245 zudem einen saisonalen Turnuszug zwischen München und Innsbruck bespannen.
Vor allem: Was machst Du, wenn 91 80 6103 245 - 7 D-DB nicht zur Verfügung steht, und wahlweise irgendeine Lok das Ding "d' Alb nauf" bringen muß ?Martin H. @ 27 Nov 2010, 20:37 hat geschrieben: Für eine Sechsachsige eigentlich nicht, ich denke eher, um sie etwas zu schonen.
München kann jeder. Duisburg muss man wollen!