TramBahnFreak @ 3 Jan 2011, 17:12 hat geschrieben: Eisenbahn Alex @ 3 Jan 2011, 16:50 hat geschrieben: Ist zwar nicht direkt ungewöhnlich aber neu als Zielanzeige aufm 50:
Olympia-Einkaufzentrum U
Weiter Linie 143
Gruß
Alex
Gibts auch in der gegenrichtung;
kA, wann des umgestellt wird; in Johanneskirchen bzw. Neuaubing stehts noch net da...
Also am 50er wirds am Frankfurter Ring umgestellt, beim 143 glaub ich Schloss Blutenburg. Was aber der Witz daran ist: Es steht bei der Linie 50 bei jedem Kurs dran, nur leider fährt nur jeder zweite Kurs auch wirklich als 143er weiter, so steht dann am OEZ "weiter Linie 143" dran, dabei fährt der Wagen nur bis zu Dessauerstrasse... :ph34r: :rolleyes: Da hab ich schon mehrmals verärgerte Fahrgäste erlebt, die eingestiegen sind in der Hoffnung sie würden nach dem OEZ West als 143 weiterfahren, dann aber rausgeschmissen wurden...
Das ist meiner Meinung nach ein unhaltbarer Zustand! Ist an sich zwar eine gute Idee, die ja auch in anderen Städten funktioniert(mir fällt jetzt nur Hannover ein, gibt aber bestimmt noch mehr) nur so wie es jetzt ist, ist es schmarrn und kontraproduktiv.
PS. @ Christian0911. Ja so ähnlich können das unsere auch, nur nicht derselbe "Wortlaut", sondern irgendein anderes ähnliches Kauderwelsch, wenn ichs mal wieder sehe, mach ich ein Foto